1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

was schenkt ihr Euren Männern?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Charlinda-2000, 18 November 2009.

1. Was schenkst Du mir zum Christkind? :)

2. a watschn wennst deppat bist.
    das muss reichen. :D

3. was interessiert mich sein ziel? :boes:

ich weiß .. böse, unsensible frau ich ... aber ich war schon mal bei 3 gürtellöchern weniger .. buhuuuuu

4. ich hab auch zugenommen. *freu*
    :cheerleader:

5. willst ma den mann wegnehmen? :D

6. Neon

Neon Gast

Meiner kriegt eine Woche Narrenfreiheit ohne Schimpfer! Das heißt, ich schimpfe nicht, wenn er was falsch macht oder etwas nicht wegräumt oder sonstwas macht wo ich sonst schimpfen muss :D.

7. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

nachdem wir in unserem städtchen nun endlich einen erotikshop haben werd ich mich dort mal umsehen! :)

8. nein.
    wer braucht schon männer. :cool::D

9. Buggln

wow das ist eine tolle idee! nur wär mir lieber wenn ICH dieses geschenk von ihm bekäme! :D

10. und die woche drauf gehts dann wieder so weiter:

:D:cool:

11. So, und jetzt muß ich wirklich raunzn. :(
    Bist soooo gemein zu mir! :boes:
    Die Frauen, sonst wärens nämlich hilflos.
    Nur so zum Beispiel. :cool:

12. ich schenk mir dieses jahr was von eis.at - gibts ganz nette sachen. :)

13. ach .. für das ein oder andere sind sie ganz nützlich .. zum einkaufen zb :D:cool:

14. Neon

Neon Gast

Wünsch es dir einfach :cool:

15. Neon

Neon Gast

Genau so ist es :cool:.

16. haha :D

raunz net herum.
    ich bin immer lieb.
    du stehst doch so auf schlagen, deshalb dachte ich mir ich mach dir damit eine freude, aber wennst net willst, dann halt nicht. :boes:

17. Buggln

hoffnungslos! durchzuziehen ist es nämlich nicht, das weiß ich jetzt schon! :)

18. Neon

Neon Gast

Mir wirds auch nicht leicht fallen, ich glaub ich muss mir dann alles merken und die Woche drauf nachschimpfen. :D

19. :D:D:D

20. Buggln

also wenn das so ist, dann profitiert dein mann nicht wirklich von deinem geschenk! :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden