1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was schenken?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von waswasi, 20 Juli 2013.

1. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

...hab ich vor kurzem verschenkt, nette Verpackung - Name des Schlüssel-Anhängers schön ausgeschrieben. :)

liason.jpg

2. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

aber alle diese dinge, schmuckstücke und ähnliches, die irgendwie verbundenheit symbolisieren, finde nur ich das für eine junge beziehung vollkommen bedeutungsfrei?

was in einer jungen beziehung (egal in welcher) verbindet, sind gemeinsame momente, lacher, bewegendes, ähnliche gedanken, auf die man draufkommt und sich gemeinsam darüber freut...

verbindungssymbole sind dann angebracht, wenn die beziehung schon fest und verknüpft dasteht, davor ist es irgendwie leerer schnörkel.

find ich halt. lass mich wie immer gern niederargumentieren :)

3. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Hast eh recht.
    Ich hab´s witzigerweise vorige Woche bestellt, weil wir einen Haufen neue Schlüsseln haben. :)
    Der obige hätte mir auch ohne dem Namen gefallen - und dann hab ich noch einen für "ihn" gekauft - aber pssst in solche Threads klickt er eh net rein - das mag er nicht - das ist übrigens eine kleine Lupe - er hält vieles von sich weg, oder fragt was da kleingedruckt steht......vielleicht ist das mehr ein "ich hab dich lieb" als die doppelt verschlungenen. :D

lupe.jpg

4. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

vor allem ist die Beziehung dann vielleicht schneller vorbei als einem lieb ist :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden