1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was sagt Ihr zu diesem Grundstück?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ilvya, 1 März 2007.

1. ilvya

ilvya Gast-Teilnehmer/in

Das Grundstück hat knapp 700m² (inkl. Zufahrt) - größer dürfen die Baurechtsgründe nicht sein.
    Also von der Größe her akzeptabel - nur diese Zufahrt ist mir ein großer Dorn im Auge.

2. lilai

lilai Gast

Sind die Gründe rundherum schon bebaut? Am Satellitenbild wirds nämlich noch als Feld angezeigt. Aber die Satellitenbilder sind oft schon ein paar Jahre alt.

Wenn noch unbebaut:
    Vorteil: du kannst besser zur Baustelle zufahren
    Nachteil: du weißt nicht, was und wie die Nachbarn mal rund um euch bauen.

3. eve47

eve47 Gast-Teilnehmer/in

hallo,

die zufahrt wäre mein geringstes problem. für mich wäre das "eingesperrt sein" zwischen sovielen nachbarn ein problem.

ich hab mich auch wegen baurechtsgründen erkundigt, bevor ich mein grundstück gekauft habe. das klang verdammt verführerisch für mich... was mich dann aber abgeschreckt hat war: haus gehört mir, aber niemals der grund wos draufsteht = also wieder nicht "wirklich meins".

ich habe 5 km von ebreichsdorf ein grundstück mit 630 m2 im wasserschutzgebiet an einem see um 35ts euro gefunden. OHNE haken.

ich kann nur sagen - suchts vielleicht noch ein wenig länger. und nehmts euch ein bissl mehr kredit auf. dann gehörts wirklich euch.

alles gute auf jeden fall :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden