1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was sagt ihr dazu-Bier wichtiger als Kind

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Rosine, 19 November 2009.

1. M.Berger

VIP: :Silber

Ich find das ja immer lustig, wenn aufgrund einer einzigen Situationsbeschreibung ein Beziehungsszenario skizziert und dann munter drauflos geurteilt wird. Und wo er Recht hat, hat er Recht: das Bier ist ruhig. ;)

2. Kiki72

Kiki72 Gast-Teilnehmer/in

:D

Wenn mein Mann die Wahl hätte zwischen einem schreienden Kind und einen kühlen Bier, würd er auch das Bier wählen. Und man kann es kaum glauben, ich auch. :cool:

Ich seh es auch so. Eine Situation - da kann man nicht die ganze Beziehung beurteilen.

Und ja, ich kenne auch solche Stresssituationen. Ich plag mich mit einem Kind ab, mein Mann versuchts mit dem anderen. Kinder führen sich auf, er motschkert, ich bin genervt von allen und motschker zurück. Er fühlt sich unverstanden, ich fühl mich unverstanden, die Kinder rappeln noch mehr, weil sie die Stimmung mitbekommen,......:rolleyes:

Und dann gibt es wieder Abende, wo alles wunderbar klappt und wir schon fast eine Bilderbuchfamilie sind.:D

3. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

naja, wenn man EIN (oder maximal zwei) bier trinkt, dann kann das schon beruhigend auf die nerven wirken und dergestalt auch die kinderbetreuung von kreischenden bälgern positiv beeinflussen.

4. Mausi88

VIP: :Silber

Ich frag mich eher warum der Vater nicht auch mal mitgeholfen hat die Kinder ins Bett zu bringen oder Flasche zu machen oder ähnliches, da hätte ich ihn auch angeschissen wenn er stattdessen seelenruhig sein Bier süffelt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden