1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was mögt Ihr an Euren Partnern...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von anna-mari, 9 September 2013.

1. das weiß man doch nicht vorher ;)

2. lieber kontruktiv als destruktiv
    und ich bin ja froh das ich sie jetzt habe ;)

marionr1 gefällt das.
  3. oh oh :D

4. kann man das noch mal sehen :whistle:

5. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

das ist mir inzwischen vergangen... :D

naaaa... klar kann man! auf fb hab ich ein foto von mir... das hat sich mal ein spontan in mich verliebter verehrer ausgedruckt und sich auf den schreibtisch gestellt, na bumm...

6. was ist fb ?

7. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Facebook

8. Bussibaer

VIP: :Silber

er riecht gut, schmeckt gut, fühlt sich gut an, ich liebe seine tiefe Stimme, seine muskulösen Oberarme und Beine, seinen Knackarsch, sein Lächeln, sein Lachen, ich liebe es wie er mich ansieht, mich angreift, mit mir Liebe macht.
    Ich liebe ihn dafür, dass er hinter meinen ganz persönlichen Plänen steht, dass er selbstbewußt, intelligent und dabei nie arrogant ist, dass wir sehr vieles gemeinsam haben, dass er der Vater meiner Kinder ist, dass er gerade so eifersüchtig ist, dass es mir schmeichelt und gleichzeitig locker drauf ist, wenn ich mit einem Freund biken geh oder mich zum Abendessen treffe. Er ist großzügig, ein Genießer und der Vater meiner Kinder und eigentlich merk ich grad dass ich noch viel mehr schreiben könnte und bin grad ein bißchen traurig, dass ich ihm das alles viel zu wenig sage...hoffentlich kommt er bald heim...

9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

sollte er einen bruder haben... :whistle:

Ipani, KikiundLauftier und Bussibaer gefällt das.
  10. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

was kann ein mensch sich mehr wünschen als diese worte zu hören, lesen und so geliebt zu werden..... <3

marionr1 gefällt das.
  11. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

:love:

12. Acryl

Acryl Schönling

Ich finde es wunderbar, dass er genauso gut die Nerven wegschmeißen kann wie ich!

13. Tinaone

Ich liebe seine breiten Schultern an die ich mich gerne lehne,
    seine dunklen dichten Haare,mit den ersten grauen die an den Schläfen hervor blitzen,
    seine großen dunklen Augen
    seine Stimme
    seinen Humor mit dem er mich wieder zum lachen bringt wenn ich mal nicht gut drauf bin
    das ich mich immer auf ihn verlassen kann
    das er mir nach 25 Jahren immer noch jeden Tag sagt ich liebe dich.
    das er genau weis welche Sachen ich nicht gerne mache und sie für mich erledigt
    das es immer noch ein wunderschönes Gefühl ist wenn er mich streichelt
    das mann mit ihm über alles reden kann
    und noch viel mehr

Bussibaer gefällt das.
  14. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Dass er gescheit und interessiert ist und sich ständig informell weiterbildet und ich gut mit ihm diskutieren kann. Dass er praxisorientiert ist und viele Dinge kann, die ich nicht kann.
    Er ist sehr hilfsbereit, tolerant, konsensfähig, nie egoistisch, würde nie jemanden übervorteilen, Prestige oder Geld sind ihm weitgehend egal. Seine Liebe zu Tieren und Natur ist mir auch extrem wichtig.
    Außerdem ist er einer, mit dem man gut bummeln gehen kann (shoppen will ich es nicht nennen, denn das mag ich selber nicht.)

15. Silmum1

... dass ich mit ihm von in der Früh bis am späten Abend zusammen sein kann, ohne dass er mir schon zu Mittag am A... geht!

anna-mari gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden