1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was mögt Ihr an Euren Partnern...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von anna-mari, 9 September 2013.

1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Tja...ich hoffe, die Beziehung hat Dich trotzdem irgendwie bereichert.

2. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

ich versteh dich halt anna mari.

anna-mari gefällt das.
  3. Komodowaran

sollten sie ? wieso meinst du das ?

4. trilogie

trilogie Gast

durchaus...ich weiß jetzt zumindest, was ich ganz sicher nicht mehr will

5. trilogie

trilogie Gast

ich meinte damit in meinem beitrag die eigenschaften meiner (ex)partner und nicht eigenschaften, die ich an mir wiedererkenne

6. anna-mari

Hat auch Vorteile. :D

Aber war er denn so gar nicht "bereichernd"?

Ich bin ja auch "sauer" auf meinen Ex, aber in gewissen Dingen hat er mich auch bereichert

7. Komodowaran

ok, dann hast du etwas missverständlich geschrieben, passt schon, jetzt muß ichs mir nochmals durchlesen.

8. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

....Anfangs waren es nur Ihre Briefe, Ihre Schriftstücke, Ihre Gabe zu formulieren und wie Sie mit Wörter umgehen kann...Charmant, ehrlich, offen, überlegt, immer Humorvoll, nie Oberflächlich, anspruchsvoll und mit viel Respekt...
    .....etwas später Ihre Stimme, überlegt und klar, schnell denkend, Sie spricht wortgewandt in allen Sprachfarben, vom Bierkutscher bis zum Politiker ist da alles enthalten...
    Es ist der gemeinsame Stallgeruch der so ansprechend ist...Die Liebe zur Sprache, zum heimischen, zum Wienerischen, Zum Dialekt...
    Es ist wie sie Ihr Leben gelebt hat...es war nie leicht, aber Sie hat jede Minute genossen, Sie hat nie bereut, Sie liebt das Leben wie es auch kommen mag....
    Ihr Herz ist gebildet, es ist riesengroß und Sie hat viele Menschen darin eingeschlossen...denkt an alles...
    Sie bringt Ihren Kindern das fliegen bei, bereitet sie gut auf das Leben vor...
    Sie ist gütig wie es nur eine Mutter sein kann...
    Sie ist gescheit und gebildet, drängt sich dennoch nie in den Vordergrund....Sie kann auch Böse und scharfzüngig sein, Gott behüte...ich möchte nicht Ihr Feind sein..Sie durchschaut jede Lüge...
    Sie ist weich, Sie ist schön, Sie duftet und schmeckt gut....Sie ist warm und ich lege mich gerne zu ihr...
    Sie wacht mit Humor auf, Sie bringt mich zum lachen....Sie ist unkompliziert und denkt dennoch in Tausend Richtungen..
    Das schönste...Sie liebt mich ohne Absicht...es ist gut, wir wollen zusammen alt werden...
    Ich kann mich glücklich schätzen mit Ihr am Weg zu sein...

Ipani, aretha, Bussibaer und 12 anderen gefällt das.
  9. Vivienn

Vivienn Vedo scintille

- sein Grundvertrauen in sich selbst und das Leben
    - seine Lebensfreude
    - seine überragende Intelligenz
    - dass er das Besondere in mir sieht / weckt
    - dass er mein Herz berührt

anna-mari und bluevelvet gefällt das.
  10. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Feingefühl, Humor, stark ausgeprägte Affinität zu Musik und Literatur, beeindruckend hohe Intelligenz, die ihn nicht davon abhält herrlich kindisch zu sein und mit mir herumzualbern, aufmerksam und nie gleichgültig mir gegenüber, ehrlich und integer, immer da, wenn ich ihn brauche, kann auch in Krisenzeiten gut das Gefühl vermitteln, zu mir zu stehen, hat all meine Verrücktheiten ohne die Flucht zu ergreifen überstanden. :D And last but not least - seine Liebe, die er mir entgegen bringt. :love:
    Ganz nebenbei erwähnt ist er groß, dunkelhaarig und gutaussehend, hat die schönsten mokkabraunen Augen der Welt und den sinnlichsten Mund, sowie noch jede Menge Haare, durch die man herrlich wühlen kann und er riecht sooooo gut.

Bussibaer, Alex3, Vivienn und 2 anderen gefällt das.
  11. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Dem kann ich mich nur anschließen und das traurige ist wenn ich nachdenke was es denn davor war,fällt mir nichts mehr ein. Aber irgendwas muss es doch gegeben haben das ich an ihm geschätzt habe.

marionr1 gefällt das.
  12. trilogie

trilogie Gast

LissiLissi geht mir mit meinem ex aehnlich

13. Floh04

Floh04 Gast-Teilnehmer/in

seine Ausstrahlung, seine Stimme, seine Wortwahl, seine Intelligenz.
    Seine Ruhe, die Wärme und Sicherheit, die er vermittelt.
    Seine Offenheit, seine Toleranz, seine Besonnenheit.
    Seine Fähigkeit zu lieben und lieben zu lassen, seine Großzügigkeit und Ehrlichkeit.
    Seine Augen, seine Blicke, seine Bewegungen.

Mich fasziniert sein Tempo, seine Lebensgeschwindigkeit.
    Mich fesselt die Tatsache, dass er alles intensiv macht (wenn er was macht) und sich dabei nicht vergisst oder verliert.

Die Liste ist noch ewig fortzusetzen.
    Vielleicht sollt ich ihm wieder einmal einen Brief schreiben, in meinen jungen Jahren (als wir uns noch Briefe geschrieben hatten) habe ich viele seiner positiven Eigenschaften noch nicht gekannt/erkannt...

anna-mari gefällt das.
  14. Alex3

VIP: :Silber

Alles, was ich an anderen Menschen schätze, ist bei ihm vorhanden, manches in rauhen Mengen, manches blitzt nur durch, manches verbirgt er hinter seiner Mauer, diesem Garten, zu dem nur ich Zugang habe. Und er liebt mich, bedingungslos...

Vivienn und anna-mari gefällt das.
  15. Vivienn

Vivienn Vedo scintille

oh ja, ganz vergessen, aber ganz, ganz wichtig. :baby::)

16. anna-mari

Meiner ist auch intelligent, aber kindlich eigentlich nie.
    Fällt mir gerade so auf....

17. Floh04

Floh04 Gast-Teilnehmer/in

Gott sei dank sind wir alle so unterschiedlich. :D
    Mich würde das zB zutiefst irritieren, wenn mein Mann plötzlich rumalbern würde. *gg*

18. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Ich mag an ihm:
    Die art, wie er mit mir umgeht - höflich, zuvorkommend und fürsorglich.
    Die art, wie er sich mit mir unterhält - respektiert meine meinung, und hat auch selbst viel interessantes zu sagen.
    Die art, wie er mich zum lachen bringt - er ist kein pausenclown, aber trotzdem hat er jede menge witz.
    Ich mag seine ruhige, besonnene art.
    Ich mag seine jugend, die man aber nur körperlich sieht, geistig ist er in meinem alter.
    Wichtig ist für mich auch, dass er einen job und ein geregeltes leben hat.
    Ich steh auf diesen mann auch vorallem weil er einfach unverschämt gut aussieht und sehr gepflegt ist.

Es gibt nur sehr wenig, was ich an ihm nicht mag. Das ist aber so wenig, dass es nicht der rede wert ist.
    Also, kann ich mit grosser gewissheit sagen, dass er mr. perfekt für mich ist!

19. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Das er beim Einkaufen an meine Tochter denkt und ihr Schokolade kauft, die ich in Österreich nicht mehr gefunden habe!
    Natürlich gibt es noch viel mehr.:love:

20. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden