1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

was mir auffällt...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lu.cy.777, 20 September 2009.

1. blumenfaun

blumenfaun Gast

is jo wurscht :D und selbstverständlich :cool:

2. Ich bemühe mich eh!
    :love::love::love:

3. blumenfaun

blumenfaun Gast

find ich auch - es ist deutlich zu merken wie sehr du dich immer bemühst :D

4. So etwas liebes und sympathisches wie mich findet man auch höchstens in den afghanischen Bergen. :cool:

5. blumenfaun

blumenfaun Gast

ach schatzihasi du bist sowieso superer als alle anderen :love:

6. Jetzt werd ich gleich rot. :love:

7. blumenfaun

blumenfaun Gast

na hoffentlich - bei den tollen komplimenten :cool::D

8. Naja, man gewöhnt sich ja dran. :cool:

9. blumenfaun

blumenfaun Gast

dann dürftest du gar nimma rot werden - weil dich ja alle so toll finden :D

10. lu.cy.777

lu.cy.777 Gast-Teilnehmer/in

DAS war eígentlich meine frage;)

bevor wir vom besonderen ins allgemeine abdriften (was frauen denken, was die männer denken, die NICHT registriert sind) hätte mich schon interessiert, warum die hier vertretenen väter intensivst über diverse "intellektuellere" themen diskutieren - aber niemals über "basics".

11. Weil wir uns mit solchen Kinkerlitzchen nicht abgeben.

Kinderwagen? Hübsch...her damit.
    Babykleidung? Hübsch...gekauft.

Wir haben den Kopf eben für wichtigere Dinge frei und zerreden nicht jeden Schaß. :cool:

12. klartext.

klartext. Gast

Ja, das habe ich mich auch schon öfter gefragt. (Eine Antwort habe ich nicht, bin aber gespannt, ob etwas Interessantes herauskommt.)

13. lenewolke

lenewolke Gast

Du fühlst dich verfolgt stimmts?

14. agnellina

agnellina tabula rasa

Wenn mein Mann so eine herabwürdigende Einstellung Frauen gegenüber hätte, wär er nicht mein Mann.

15. gute frage, das fällt massivst auf stimmt. dimple äußerst sich meist politisch, aber wie er seine Kinder ernährt :confused:;)

hm. vielleicht weils wirklich immer so läuft, dass kiwa designs etc die frauen aussuchen, weils denn männern wurscht ist. meinem lg waren nur die felgen wichtig:cool:

weiters denk ich, dass die papis vielleicht wert legen auf gesunde ernährung, es ihnen aber nicht wert ist sich einem 30 seitigem hick hack hinzugeben?!

16. lu.cy.777

ok - ist eine ehrliche antwort.

wenn du "wir" schreibst, meinst du damit männer im allgemeinen?

17. lenewolke

lenewolke Gast

halt ich für ein Gerücht.. klar zerreden Männer genauso "Schaß" dabei gehts vielleicht nicht gerade um Babysöckchen.

Als wenn Männer frei von allem wären...

18. agnellina

agnellina tabula rasa

Mein Mann schreibt in gar keinen Foren, ihn interessiert das nicht, wurscht welches Thema. Er tauscht sich aber viel mit Kolleginnen über das Thema Kinder aus. Wir sind pct. Interesse für die Kinder, auch die Basics betreffend, sicher auf einer Linie. Das einzige, was immer mein Job war, war alles, was mit Kleidung zu tun hat.

19. lu.cy.777

ok - das ausufern ist vielleicht eine weibliche facette - obwohl es schon auf themen gibt, wo die männer hier ausdauer beweisen.

aber eben nie bei dingen, wie z.b. schuhe kaufen mit einem kind, das beschlossen hat, sicher KEINE schuhe zu kaufen, oder straßenbahnfahren mit drei kindern......

20. lu.cy.777

ok - aber was ist mit denen, die hier sehr wohl schreiben - manchmal, was man so rausliest, nicht nur hier....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden