1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

was mir auffällt...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lu.cy.777, 20 September 2009.

1. freejames

freejames Gast-Teilnehmer/in

Sagen: "Wenn du groß bist, darfst auch du, wenn du gut aufpasst, bei rot drübergehn."

2. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

:D

(Meiner würd sagen: "OH Maaama - ich pass doch jetzt auch schon auf....")

3. Ähem, ich spreche eigentlich davon, wenn ein Kind Teil einer Mannschaft ist.

4. Naja

Naja Gast-Teilnehmer/in

man(n) muß ja nicht überall mitsenfen:wave:

5. lu.cy.777

lu.cy.777 Gast-Teilnehmer/in

nicht jeder überall -aber vielleicht liest du mein ausgangspost.;)

6. Naja

Naja Gast-Teilnehmer/in

habs eh glesen, war auch nur als scherz gemeint:hug:

7. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

warum weiss die frau nicht, dass es gefährlich ist? was passiert, wenn der frau wirklich was passiert? dann bist du beim thema tot.... etc etc.;)

8. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

super - meiner sagt dir dann: ich bin schon gross und rennt drüber.....

9. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Dann umso mehr. Beispiel konnte ich leider keines bringen, weil der Herr zu jung für Mannschaftssport ist. Es schadet aber schon mal nicht, wenn der Herr weiß, dass es für Schubsen, Beißen und böse Fouls eine gelbe und eine rote Karte gibt, die selbst erwachsene Papas auf die Bank zwingt.

10. Acryl

Acryl Schönling

Meiner ist auch schon groß. Und schaut auch immer. Sagt er. Wir warten trotzdem bis die Ampel grün ist.

11. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

DAS meint ich ja:D:cool:

12. Acryl

Acryl Schönling

Eben. Und er ist ca. 1,5 Köpfe größer ... :)

13. Berthold

Berthold Gast

Erklärung? Hab ich keine. Ich kann nur sagen, dass es mich nicht interessiert, und bei den anderen Mänenrn scheint es ähnlich zu sein. Warum es Frauen anders geht, keine Ahnung. (Sonst bin ich wieder der böser Forumsbiologist.)

14. Berthold

Berthold Gast

Nein. Ich meinte es so:
    A denkt nach kommt zu einem Ergebnis. B denkt nach, kommt zu einem anderen Ergebnis. C denkt nicht nach, kommt zufällig zum selben Ergebnis wie B und ist stolz darauf anders zu denken als A (weil A sich doch für so super hält, und das will man gar nicht sein). Nebenbei fühlt C sich durch B bestätigt, weil B zufällig zum selben Ergebnis gelangt ist.

15. Berthold

Berthold Gast

Genauer gesagt, seit 28.06.2009. ;)

16. Berthold

Berthold Gast

Na, eh. Wobei das in das Thema hineinspielt, das wir schon einmal hatten: Warum das Forum fragen, wenn es so viele einschlägige Seiten gibt? Und da kamen natürlich schon auch Antworten, die etwas für sich haben:
    Weil es schneller geht - weil man in einem System bleiben kann - weil man fächerübergreifend reden kann - weil man auch persönliche Erfahrungen bekommt.
    Und Meinungen anderer einzuholen ist ja grundsätzlich nichts Schlechtes. Man kann vom Input von außen sehr profitieren. Nur, wenn ich mit Postings nicht umgehen kann, die ich so nicht erwartet hatte, wenn ich gegen Meinungen ankämpfe, die mir gegen den Strich gehen, dann wäre es besser ich fange gar nicht damit an.

17. Berthold

Berthold Gast

Tut mir leid, dass ich dir das sagen muss, aber in Bezug auf Q und seine Traumata:
    Erst kommt Zerlina. Dann Lucy.

18. agnellina

agnellina tabula rasa

Das will ich ja wohl gehofft haben, dass ich da vorher komme!! :verymad:

19. maribah

maribah Gast

Bei deiner Ehre.:D

20. Berthold

Berthold Gast

Ja. Aber ich mache keine Ideologie daraus, und schon gar nicht hier im Forum.
    Wenn sich Fragen ergeben, diskutiere ich sie mir den einzigen Personen, die das etwas angeht (Frau und Kind).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden