1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was mich am Papstbesuch ärgert

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mamise, 31 August 2007.

1. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

:D
    du bist in deinem element, oder?
    papst poster mit den kunterbuch damen hängen dann im schaufenster!

2. Morgana

Morgana Gast

na freilich - in inniger Umarmung :D

ich hoffe doch sehr, dass ihr alle katholisch seid und keine Falschgläubigen (alles andere als r.k.) und keine Abtrünningen (ausgetreten), dass ihr alle in christlich geschlossenen Ehen lebt (nur standesamtlich ist ein großes Stirnrunzeln, Lebensgemeinschaften sind NoNos) und alle eure Kinder ehelich empfangen und getauft sind. *strengschau*

Stellts euch bitte vor, die Österreich gräbt die dunklen Geheimnisse von euch aus (Kinder, die 8 Monate nach der Eheschließung mit properen 3,5 kg geboren werden, Kirchenaustritte, mit der Kirchensteuer 3 Jahre im Verzug und ähnliche Totsünden) - das wäre absolut NICHT gut fürs Geschäft :D

3. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

ups.
    damit haben wir ein problem.
    aber ich war 8 jahre in einer katholischen privatschule-vielleicht macht das eindruck?

4. Morgana

Morgana Gast

tztztztz, raus mit dir aus der Auslage. Man sieht dich nur noch beim handshake mit ihm in der Ratzi-Ecke - und das auch nur wegen der Klosterschule, auch wenn die dort hemmungslos versagt haben, was deine christliche Einstellung betrifft :D

(so und jetzt schwinge ich mich auf den Dachboden, Stubenwagen zusammenbauen, Gitterbetten zusammenrichten und die Klamotten der unehelich gezeugten Großtocher und des ehelich gezeugten Kleinsohnes sortieren - wäh)

5. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D
    viel spass am dachboden.

sticker brauchen wir dann auch noch:"der papst war hier!" oder so.

6. josephine2

josephine2 Gast

was mich viel mehr interessiert - wieso sieht man bei manchen keinen wohnort :confused:

7. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

bei wem?

8. josephine2

josephine2 Gast

mamise, berthold....

9. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

stimmt.
    vielleicht ist mamise auch mod?

10. josephine2

josephine2 Gast

:eek:

11. coolrob

coolrob Gast

ich glaub man muss ja nicht unbedingt einen wohnort angeben, wenn man sich registriert.
    möglicherweise sind sie aber auch schon vom bevorstehenden papstbesuch so inspiriert, dass sie wie der heilige geist auf einer wolke schweben! :D

12. Bez

Bez Gast-Teilnehmer/in

*jetzt zitier ich mich schon selbst*:boes:
    http://www.papstbesuch.at/
    ...

13. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

mich stört am meisten der papst selbst.
    vor dem gruselts mich nämlich.

14. Berthold

Berthold Gast

Ich hab was gegen diese Kurzvisiten, bei denen ein paar ausgewählte Leute getroffen werden, und die große Masse darf huldigen :verehrung:, und das war's.
    Nix für mich. Nicht mehr.

15. claudia-fgs

claudia-fgs Gast-Teilnehmer/in

genauso :eek: - und ich kann nicht mal sagen, warum. die augen sinds glaub ich, der hat so gruslige stechende augen :eek::eek:

16. bambina

ja.
    insgesamt eine höchst beängstigende erscheinung :eek:

17. aljosha

aljosha Gast

ihr meint wohl das diabolische...

18. Ambrosia30

Ambrosia30 Gast

der papst ist mir genauso egal wie dianas todestag, ehrlich.

19. bambina

hihi!
    geil :D

20. li

li Gast-Teilnehmer/in

berthold, gehst auf die demo?:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden