1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

was meint ihr dazu?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bonny-blue-eyes, 19 Oktober 2011.

1. Seifenblase

Seifenblase Gast-Teilnehmer/in

Doch normal ist das schon. Gerecht ist es nicht;)
    Und ich würds nicht machen, aber ich bin eine Exotin, immer schon gewesen. Witzig ist ja schon, dass sich dann grad die über TE aufregen, dies selber offensichtlich auch mit sich machen ließen. Es gehören immer zwei dazu.

2. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

vielleicht ist es in einigen/vielen familien üblich. aber normal ist das bestimmt nicht!

3. leelee

leelee Gast

Vielleicht weil grad die genau wissen, wo das hin führt? Und weil sie wissen, dass es ihnen wesentlich besser ging, als die belastende Beziehung zu Ende war? Also nicht witzig, sondern logisch - zumindest für mich.

4. das erinnert mich an so manchen ex von mir.

eine erfahrung hab ich allerdings gemacht: geldhahn abgedreht, und die sache erledigt sich von selbst.

(jetzt mal abgesehen zb von der freundessache oder vom offensichtlichen ausruhen auf deinen schultern, liebe te)

ich wünsch dir alles gute :herz2:

5. Pythia

Pythia Gast-Teilnehmer/in

Sag ihm: "Selber kleinlich", wenn er nicht die Hälfte der Kosten übernimmt.

6. red.witch

red.witch Gast-Teilnehmer/in

und geht ihr spazieren, mal am Flohmarkt bummeln, mal auf einen Kaffee, geht ihr gemeinsam einkaufen, oder mal Essen.....

... bei deiner Mutter vorbeischauen san für mich keine Unternehmungen ;)

7. bonny-blue-eyes

bonny-blue-eyes Gast-Teilnehmer/in

selten

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden