1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was meint ihr? bescheißt jetzt die friseurin

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Flo6666, 9 März 2012.

1. Ich-bin-Ich

Ich-bin-Ich Gast-Teilnehmer/in

nachdem grad die ketten frürs lohn dumping bei den friseuren verantwortlich sind, so dass eine friseurin mit 40h job und 1-2 kindern gleichzeitig noch anspruch auf mindestsicherung haben kann .... wundert es mich nicht ...
    selbst wenn es klarerweise nicht in ordnung ist.
    lust jemanden auffliegen zu lassen und mich da jetzt drüber zu erheben hätt ich nicht... das muss sie selbst verantworten.

2. whoami

whoami Gast

Weichei! :D
    ... echte Männer schneiden sich selbst die Haare ab.

Es gibt nur einen Grund, warum Mann dort hin geht:
    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=C26uCpEQqe0"]Mickie Krause - 10 nackte Frisösen (+ Lyrics) - YouTube[/nomedia]

3. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

Es kann auch sein, dass sie sich bei einer anderen Rechnung vertan hat und bei der nächsten weniger schreibt, damit es sich wieder ausgleicht, sonst muß sie es aus ihrer eigenen Tasche zahlen....

-Fleur-

4. bluegrass

VIP: :Silber

Du Glückliche.

5. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ein irrtum wäre wirklich eine denkbare variante, denn SO deppert werden die doch nicht sein, dass sie vor den augen der kunden unterschiedliche beträge eintragen, wenn sie im großen rahmen betrügen.
    da ist doch anzunehmen, dass die angestellte eine sekunde wartet, bis du weg bist und DANN den zweiten betrag notiert.
    oder war der zweite betrag ohne steuer?

6. Flo6666

Flo6666 Gast-Teilnehmer/in

wenn ich mich nicht verschaut habe, war der "zweite" betrag der erste (also die erste geschriebene rechnung war die interne und die zweite die für mich) und ein größerer unterschied als 20% ;)

eine andere auffälligkeit war, ich hatte die rechnung bereits in der hand, da fragt sie mich ob ich die rechnung brauch :D

7. Waldi

Waldi Gast-Teilnehmer/in

hm, das war eigentlich auch mein erster gedanke, dass sie eventuell fürs geschäft nur die nettobeträge notiert/notieren muss. aber wenn der unterschied mehr als 20 % beträgt ... ev doch verschrieben?
    ich hab noch nie darauf geachtet, was und wie meine friseurin notiert.

8. Berthold

Berthold Gast

Ich komm grad drauf, dass ich beim Friseur noch nie eine Rechnung gekriegt hab. Also, jedenfalls kann ich mich nicht dran erinnern! :confused:

@ TE: es könnte natürlich auch sein, dass sie DICH beschissen hat, indem sie die mehr verrechnet hat, als die Leistung vom Geschäft her gekostet hätte!

9. Flo6666

Flo6666 Gast-Teilnehmer/in

der TITEL stammt NICHT von mir bzw. nur die erste frage. der rest ist von der moderation...:rolleyes:

und nein ich hab den preis lt. preisliste gezahlt ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden