1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was mcht ihr heute schönes?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KikiundLauftier, 26 Oktober 2011.

1. plusminus

plusminus Gast

10? das schaff ich :cool:

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

mädel glaube mir, wenn ich sie so verlieren wollen würde, bräuchte ich keine tel. nr. von dir.... :D

3. KikiundLauftier

ach...ich finde es so schön zu lesen, die vielfalt an den unterschiedlichen aktionen die so an den tag/nacht gelegt worden sind... :cool:

kochen, putzen, arbeiten, dem kater einen rindsbraten hinlegen :D (verzeih!), einen dreier,kürbis suchen- finden- und natürlich bezahlen.....

4. plusminus

plusminus Gast

Na hallo.....so unter Freunden? da wird doch getauscht oder?

schick mal :cool:

5. KikiundLauftier

was mein kürbis?
    spinnst... :D soll ich in dir faxen oder einscannen.... :D

6. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Stell ihn ins Pafo.. will auch was davon haben :D

7. plusminus

plusminus Gast

*kopftisch* deine nummern :D

8. KikiundLauftier

mädel..kennst du den film herr der ringe...okay ich schau zwar GSD in keinster weise aus wie der lieb gollum...aber die nummern sind mein schatz :D

9. KikiundLauftier

er ist schüchtern und nicht bekleidet...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden