1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was mcht ihr heute schönes?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KikiundLauftier, 26 Oktober 2011.

1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Hier ist es kalt, aber sonnig. Essen kochen, Spazierengehen, Sauna, Whirlpool und abends Essen gehen.

2. gierigen Sohn hast du :boes::D viel Spaß!:wave:

3. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

nach einem ewig langen frühstück warten wir darauf, dass bub von seinem papa abgeholt wird. ich geh dann mit tochter ins kh, weils einen komischen infekt haben dürfte. naja, und dann faulenzen, musik hören, quatschen, kochen. (aufgeräumt hab ich schon)

4. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ui...das hört sich gut an, mitmachen will..... :D

5. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Dann musst Du in den hohen Norden Deutschlands ins Ferienhäuschen kommen.

Musst Dich aber beeilen, damit Du es rechtzeitig schafftst. :D

6. gugel.hupf

gugel.hupf Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley:

ich bin mit junior alleine, wir waren bei regen draußen und einkaufen. am nachmittag wird gebügelt. :partytime::rolleyes:

7. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Heute ist familiy-time. Spielen, quatschen, schnelle Küche, spazieren, kuscheln.

Und Abends ab zur VIENNALE mit ner Freundin, während mein Mann die Kinder hütet. Ui, schöner Tag :)

8. Mann schläft mit Kind 3 den Schlaf der Gerechten.
    Ich bin nebenbei am kochen und am putzen.
    Wenn der Kleine aufsteht, gubts Essen.
    Dann macht der Große die HÜ und passt auf den Kleinen auf.
    Um 17 Uhr wird der Papa geweckt.

Also nix. :D

9. plusminus

plusminus Gast

Haha da gibts nichts interessantes, ich hab von gestern auf heute nur etwas absolut neues ausprobiert und festgestellt: ich mag es, ich mag es sogar sehr gern!

Aber das ist hier kein sexfredl, ich will da nicht schuld dran sein wenn plötzlich alle über ihre sexexperimente schreiben :D

10. Neon

Neon Gast

Jaja der Kater wars wieder. Ich mein eh klar er wars, aber wer hats ihm angeschafft? Ich nehm an der Hund und der Kater bekommt jetzt die alleinige Schuld. :rolleyes::D

11. Lady1984

Lady1984 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Nachdem ich heute bis 11 Uhr geschlafen habe (ich liebe ausschlafen) und mein LG heute unterwegs ist, mache ich mir einen "gemütlichen" Tag zu Hause, der bis jetzt so ausgesehen hat:

11:00-11:30: überlegen, ob ich aufstehen soll
    11:30-12:30: Haushalt in Ordnung bringen, bisschen Staubsaugen
    12:30: Ich krieg einen Rappel und stelle ganz alte Bücher auf einem online-marktplatz ein:D
    13:30: Der Ofen wird angeschalten und ich backe ein ganz leckeres Foccacia-Brot vom HOF** Supermarkt auf, dazu gibts Tomatensalat und Schinken

Folgende Aktivitäten folgen noch:
    - ein paar Sachen ausmisten (wir ziehen bald um!!!:))
    - ein bisschen Internet surfen
    - ein bisschen auf LG freuen, wenn er vom Reifenwechseln mit Freunden nach Hause kommt
    - ein bisschen was fürs Abend essen kochen
    - alles weitere spontan!

Aja und nicht zu vergessen: Stimme schonen und Antibiotika nehmen:mad:

Lg, Lady

12. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

wir haben freunde zum frühstücken eingeladen, daraus ist nahtlos ein spätstück geworden :D
    (und noch so viel da, dass gleich nocheinmal eine sechsköpfige familie kommen könnt.)

13. agnellina

agnellina tabula rasa

Singäääääääään!
    (Kann ja net immer nur tanzääääääään! :D)

14. amaryllis

amaryllis Gast

Wir haben mit Freunden wieder am alljährlichen Fitmarsch teilgenommen.
    A.....kalt wars, statt Sturm gabs Glühwein mit heißen Kastanien und wir hatten Spass.

15. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

mein tag war heut folgendermaßen:
    05:30 tagwache - warum auch immer, sachen einpacken, auto einräumen
    07:00 nach graz gefahren
    08:30 auto wieder ausgeräumt gehabt
    09:00-11:00 Interview von gestern transkribiert, an der Bakk-arbeit ein wenig gefeilt
    11:00 dann spazieren gegangen zur tankstelle, zeitung geholt und daheim dann gemütlich kaffee getrunken zeitung glesen und gefrühstückt bis ca. 12:30
    danach hmm... bin ich in die stadt - gab ja freien eintritt in die museen, was ich dann mit einem stadtspaziergang verbunden habe.
    15:00 ein stanitzel maroni in der stadt gegessen
    15:30 wieder daheim gewesen und mein referat angefangen vorzubereiten
    16:30 kürbissuppe gekocht
    17:30 gessen
    und jetzt sitz ich wieder am referat :D

ein schöner tag war das heut. schön gemütlich ohne größere zwischenfälle.

16. KikiundLauftier

dann hat sich die gewichtsreduktion also gelohnt.... :cool:

17. plusminus

plusminus Gast

Hast es schon auf Facebook gelesen? Nach gestriger Nacht ist der 7er auf der Waage weg :D:D:D

DAS nenn ich Abnehmen!

18. KikiundLauftier

du ich bin kaum auf FB...
    wow....wenn ich denk das ich eigentlich nur so 2-3 kg abnehmen möchte.... :cool:

19. plusminus

plusminus Gast

Ich kann dir da 2 Telnummern schicken :eek::cool::D

20. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Haha, in 6 Monaten muss ich sicher wieder gaanz viel Gewicht loswerden :D Da brauch ich dann wohl 10 Telefonnummern :D Also, geh auf Männersuiche :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden