1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was macht Ihr um bei der Hitze....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KikiundLauftier, 22 August 2011.

1. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

weil sie mit dem teufel verheiratet ist? :D

2. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Teufel auch! Kaum hat man sich daran gewöhnt, schon ist sie schon wieder vorbei, die Hitze! :(
    Jetzt zieht das Kastanien-Lebkuchen-Duftkerzenfeeling wieder ein .... gibts noch keinen Weihnachtsfaden hier? :eek:

3. KikiundLauftier

die werden noch zur genüge kommen.... :D

4. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Ist aber nicht mehr sooo lange hin - heute in 4 Monaten ist es schon fast wieder vorbei. Die Wahrscheinlichkeit einer österreichischen Hitzewelle im September ist wohl eher gering ...:santa::xmastree:(wir hatten gestern Neuschnee auf den Bergen ... dreaming of a white ... *träller*)

5. KikiundLauftier

man so schnell schon wieder.........weihnachtsmütze, keksbackbücher, keksausstecher, nudelholz, weihnachtliche backschürze, christbaumschmuck, weihnachtsdeko suchen geh.......... :binweg:

6. clumsy

clumsy Gast

also ich hab gearbeitet
    das hat gereicht um am abend ins koma zu fallen
    selbst bei offenem fenster, was ich bei mir zu hause sonst nie kann
    :zaub:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden