1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was macht Ihr um bei der Hitze....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KikiundLauftier, 22 August 2011.

1. Rhea84

Rhea84 Gast

lesen oder vorlesen lassen wirkt bei mir immer. Abgesehen davon, ich muss immer zugedeckt einschlafen (ich kann anders nicht), aber auch das geht.

Ach ja, noch ein Tipp, vor allem für die Wiener: In eine überfüllte, stickige U-Bahn oder Straßenbahn setzen. Danach ist es überall anders echt angenehm und kühl. :D

2. susi75

susi75 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Die Klimaanlage einschalten :D

3. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

mog i nimma.... :D

4. MagratGarlick

VIP: :Silber

Ein paar Seiten lesen und schon schlaf ich ein .... ich schlaf aber auch bei 40° :eek:

5. Nini.74

beneidenswert!!

bei uns hats in der wohnung dzt 32°C (dachgeschoß).
    und ich denk, dass noch die eine oder andere steigerung möglich ist:(

nachts kühlts leider so gut wie gar nicht ab:mad:

ich dusche warm und trockne mich dann nicht ganz ab.
    sollte beim fenster ein lüfterl rein wehen, dann stell ich mich drunter (abends voll angenehm).
    ansonsten bevorzuge ich beim schlafen das adamskostüm:D
    ists gar nichtmehr auszuhalten muß der ventilator her.

töchterlein steht auch laufend unter der dusche. mein sohn bevorzugt ein feuchtes shirt beim schlafen.

wie auch immer....jammern werd ich sicher nicht, denn der sommer war vom wetter her eh beschissen genug, da kanns jetzt ruhig mal wieder heiß sein.

lg:wave:

6. :eek:eek: :roflsmiley:
    ungefähr so hats mich jetzt grissen, als ich obigen satz gelesen hab ... :D

ich bleib solang wie möglich munter; und außerdem hab ich so ein kleines sprühflascherl mit wasser voll und damit sprüh ich mir alle paar min. ins gesicht, schultern, hals ...

7. Neon

Neon Gast

Im Sommer braucht der Körper auch Schlaf? :eek::confused: Das weiß mein Körper aber nicht. :boes:

8. Neon

Neon Gast

Super, ich hab jetzt Vibrator gelesen. :rolleyes::D

9. na was glaubst hab ich bei frieda ihrem post glesn? "vom vibrator angeblasen ..." :eek:eek: :D

10. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

warm duschen ;), warmen tee trinken
    kurz vorm schlafen gehen einmal querlüften
    fenster auf und gute nacht

11. raphaela-thomas

raphaela-thomas Gast-Teilnehmer/in

na bravo...
    He, aber das ist DIE marktlücke, vibrator mit eingebautem gebläse - für die "heißeren nächte" :D

12. Neon

Neon Gast

Hihi. Warum schreiben die auch so undeutlich? :boes: Die Klaue kann ja keiner lesen. :D

13. Neon

Neon Gast

Die würden sicher weggehen wie die warmen Semmeln. :D

14. mo-mo

warm duschen mit menthol-minze-duschbad, leinen-leintuch zum zudecken und eukalyptus-minze-menthol ätherisches öl in wasserschalen :)

15. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

im keller schlafen..dort hats max 20 grad :D

brrr...richtig kalt eigentlich :D

16. nachdem ich viel arbeite und ausgelastet bin ist das kein Problem. Ich steig ins Bett und bin tot :cool:

17. bar.bara

Ventilator mag ich nicht wegen dem Luftzug und dem Gebrumme.

Mein Rezept: Badetuch etwas anfeuchten und damit zudecken - hilft auch sehr gut bei den Kids.

18. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

pft, nur weil ihr net lesen könnt....

19. Savonlinna

Savonlinna Gast-Teilnehmer/in

wohnen auch im dachgeschoss, tagsüber wirds irre heiss, lass dann alles zu dann wirds zwar auch sehr warm aber nicht so heiss wie draussen!

ventilatoren rennen auch die ganze zeit, jetzt wo die sonne schon weg ist alles aufreissen und durchziehen lassen, schlafen auch beim offenen fenster!

20. bluegrass

Teuflisch guten Sex, wie ich vermute.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden