1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was macht ihr mit der Ganslfettn?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von HeHe, 24 Dezember 2012.

1. Hasenfratz

VIP: :Silber

So what - Raben sind Aasfresser.

2. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

ists mir auch!
    dann werd ich ja noch dicker! Aber die eingeschmalzte Hühnerleber mach ich dir gerne...

3. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

cool! :D war zwar net mein vorschlag aber brings mir ruhig vorbei...

4. geraldwien

Ein durchaus diskutabler Vorschlag :thumbsup:

monili gefällt das.
  5. Hexi68

Hexi68 Gast

Ganslfett lässt sich am besten bei allen gerichten verwerten, in denen kartoffeln in irgend einer form angebraten werden.
    Ganz lecker wird kartoffelschmarren, gröstl oder bratkartoffeln oä.
    Super auch zum anbraten von zwiebel bei sämtlichen gulaschgerichten wie bohnen-, kartoffel-, rindsgulsch, paprikahendl, paprikageschnetzeltes,....

Meerschweindi gefällt das.
  6. Blume

Blume Gast-Teilnehmer/in

ich nehms immer für einen warmen krautsalat.... ist ein Rezept von meiner Oma :)

7. geraldwien

Wenn die Leut' net soooo deppat warartn und den Schlankfigurpäpsten alles glaubabtn,,, :headbang:

8. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

Ich finde die Vogelfuttervariante genial - bei der aktuellen Wetterlage finden die Vögel nämlich viel zu wenig Futter und verhungern in Massen.
    Und wenn man dann schon zu viele Rohstoffe daheim hat, die man sowieso nicht essen möchte, kann man damit ganz einfach was wirklich Gutes tun. :)

bluevelvet gefällt das.
  9. geraldwien

Also... da lass ich die Ganslfettn doch lieber im TK - i mags net wann mir wer auf'd Schulter sch****t

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden