1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

was macht ihr gegen den huuuuuuuuuuuuunger?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von monili, 17 Februar 2011.

1. sabsiundfabien

sabsiundfabien Gast-Teilnehmer/in

Übrigens wennst hungerst und dann wieder normal isst hast sehr schnell dein altes gewicht und ein paar kg mehr

2. esche82

esche82 Gast

ich würd gerne wissen warum du/die te nichts essen will?

eine null diät hat noch keinem geholfen:(.

mein tipp: iss in der früh was du runter bekommst (auch nutella und was auch immer)
    dann fünf stunden nix, auf keine fruchtsäfte. kein obst kein gemüse.

zu mittag isst du wieder wie ein könig. aber gesund und mit kohlehydraten. auch ein dessert darf sein.
    dann, gleich wie zum frühstück, fünf stunden nix.

am abend gibts dann satat mit gegrilltem fleisch oder so. aber bitte keine kohlehydrate mehr.

zum trinken nur wasser, ungesüßte kräutertees und schwarzer kaffee.

:eek:das ist eine diät, aber keine null diät. und sie hilft auch - also mir hats geholfen.
    man braucht halt ein zwei tage um sich an die fünf stunden pause zu gewöhnen. vorallem wenn man immer was im mund hatte - so wie ich:D

viel erfolg!:hug:

3. zitrone

zitrone Gast-Teilnehmer/in

vorallem, hilfe so unfreundlich zu begegnen find ich echt arg. wenn du pülverchen und tabletten schlucken willst gibts genug schindluderfirmen die dir dein geld gerne abnehmen - google ist dein freund - wenn du langfristig was machen willst und erfolg haben willst wird dir eine ernährungsumstellung nicht erspart bleiben- und vor allem "musst net grandl" wenn gesund-richtig gegessen hast "AMEN"

4. Maggie

Maggie Gast-Teilnehmer/in

Wenn du im RL auch so drauf bist, wird es dringend Zeit, dass du was findest, das dir gegen den Hunger hilft...

Also zum Thema:
    Ich habe letztes Jahr als ich eine ganze Menge (22kg) abgenommen habe, Schüsslersalze zur Unterstützung genommen. Ob sie wirklich geholfen haben, oder ich einfach zum Zeitpunkt der Abnahme wesentlich willensstärker war als im Moment, kann ich allerdings nicht 100% feststellen.
    Und was mir auch sehr geholfen hat, war Sport. Weil vorher konnte ich nix essen und danach hatte ich relativ lange auch keinen Hunger.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden