1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was macht ihr den ganzen Tag, wenn ihr krank seid?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silmum1, 23 Februar 2013.

1. Silmum1

VIP: :Silber

Wetten - ich kann das besser? Mein Mann ist schon so froh, das morgen das WE vorüber ist und er wieder ins Büro fahren kann... :)

Kinderstube und melii gefällt das.
  2. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

du vertreibst irgendwann mal deinen mann mit der jammerei

3. Silmum1

Ja, ich weiß! :(
    Er hat heute auch schon gesagt, dass er es nicht mehr allzu lange mit mir aushält...
    Vor allem kann ich mich so richtig ins Jammern und Kranksein reinsteigern - aus einem Schnupfen kann ich eine unheilbare Krankheit machen... :(

Kinderstube gefällt das.
  4. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

blede männeraussage.

die mannsbilder dürfen sudern, was das zeugs hält, wenn die körpertemperatur um 0,1 grad steigt. das haben die frauen an ihrer seite zu ertragen.
    aber wehe, a frau sudert. die ist dann umgehend gleich die potentiell verlassene - ist dem männlichen beiwagerl quasi um nix in der welt zuzumuten. der ärmste.

Kinderstube, Pipina und Neon gefällt das.
  5. Letzteres machst du auch wenn du nicht krank bist... :whistle:

Petboum, electra und Neon gefällt das.
  6. Dione

Wenn ich krank bin, schlaf ich hauptsächlich. Und wenn ich grad nicht schlaf, lieg ich in der Badewanne, ess was oder schau bissl fern. Ich bin also dann hauptsächlich im Bett und möcht meine Ruhe.

7. Ailurus.Fulgens

Ailurus.Fulgens Gast-Teilnehmer/in

Lesen, lesen, lesen... Und zwischendurch ein bisschen lästig sein, wenn mir fad ist. Wenn die Krankheit keine Magen-Darm-Grippe ist, dann auch viel essen. Wenn ich krank bin, hab ich nämlich meistens seeeehr viel Hunger.

8. Nico1964

Nico1964 Gast-Teilnehmer/in

Am Sofa pennen, raunzen, fernsehen eher zappen, lesen, Streicheleinheiten von Familie holen

9. Chickensoup

Geht mir leider ähnlich.
    Mich hats gerade ziemlich erwischt, weil ich auch der Meiung war, ich müsste den harten Knochen mimen und so "halbkrank-gesund" arbeiten gehen...
    Am Wochenende hat der Vater meiner Kinder gemeint, dass sein Krankenstand schlimmer wiegt als der meine, so dass ich am Wochenende krank mit zwei Kindern allein war; Auskurieren am Wochenende blieb daher ein frommer
    Wunsch von mir...
    (Habe vorhin noch mit dem Arzt um die Länge der Krankschreibung gefeilscht: Er wollte mich die komplette Woche krankschreiben, ich habe mich nun bis Mi krankschreiben lassen - die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...)

Puschel gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden