1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was macht ihr am Wochenende - Thread

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Buggln, 20 November 2009.

1. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

puh, eigentlich viel zu viel...

heute Abend bringe ich die Kinder zu meinen Eltern, damit ich bei der Geburtstagsfeier einer lieben Freundin dabei sein kann.

Morgen werde ich am Vormittag von der Feier (ist mit Übernachtung) heimkommen, schnell das nötigste Einkaufen und mich dann mit meiner besten Freundin zum Mittagessen treffen.

Nachmittags die Kinder wieder heimholen, den Abend gemütlich mit meinem Mann und einem Glaserl Rotwein verbringen.

Am Sonntag gehen wir mit den Schwiegereltern essen, der Rest des Tages ist noch unverplant...

2. Sonja20

Sonja20 Gast

ausflug mittag vlt hohe wand
    christkindlmarkt danach

torte backen

sonntag
    torte gestalten :D

am nachmittag ab zum derby :D

3. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

heute treff ich mich mit freunden

morgen fahr ich nach wien zum rammstein konzert

übermorgen komm ich heim und plane zu schlafen und dann im schlafanzug bleibend daheim herumzugammeln, pizza ausm karton zu essen und bier aus der flasche zu trinken

4. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

das wochenende ist viel zu schnell vergangen! :(
    wie war das rammstein-konzert?

5. Neon

Neon Gast

Wie wahr.

Das Wochenende sollte aus 4 Tage bestehen. :)

6. venom

venom Gast-Teilnehmer/in

das konzert war saugeil! zwar viele songs vom neuen album gespielt, aber mir hat's taugt!
    wie zu erwarten eine bummvolle stadthalle und leider hatte ich nicht so eine gute sicht zur bühne! aber sie kommen wieder und zwar nova rock 2010! :)

lg

7. Denise123

Denise123 Gast-Teilnehmer/in

Dieses Woende war Stress. Am Fr. Abend aus bis 6uhr früh. Am Samstag mit den Kindern am VM Spielplatz, am NM Christkindlmarkt. Am So von 11-15uhr brunchen, danach Großputz und Spielenachmittag mit den Kindern :)

8. monchima

monchima Gast

wir waren freitag VM in der spielegruppe und abends war ich mit freundinnen essen
    samstag waren mann und kind babyschwimmen und zu dritt anschliessend auf einem kindergeburtstag
    gestern am nachmittag in der babydisco im WUK

kommendes WE bin ich freitag VM wieder in der spielgruppe, am abend bei placebo :D
    samstag babyschwimmen und anschliessend bei freundinnen adventskranzbasteln, sonntag haben wir frei, mal schauen was wir da unternehmen werden - da mein mann am samstag fortgeht, wohl nicht soviel ;)

9. Pfefferminz

VIP: :Silber

Ich verbringe seit einem halben Jahr fast jedes Wochenende auf der Baustelle! :(

10. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

konzert war geil. lästig war die lange warterei, weils erst um 21:30 angefangen haben, aber der rest war ok

dass die tour-shirts 35,- gekostet haben und sich dort tausende leute angestellt haben, hat mich doppelt abgehalten, eins zu kaufen - das mach ich dann im juni :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden