1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was macht ein Bett wirklich gut?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bluegrass, 22 Juli 2011.

1. Evi-100

Evi-100 Gast-Teilnehmer/in

Außer sehr guten nicht zu weichen oder zu harten Matratzen empfehle ich bei einer Neuanschaffung einen elektrisch verstellbaren Lattenrost.
    Der hat mir bei meinen letzten Bandscheibenbeschwerden sehr geholfen.

2. Glueckskatze

VIP: :Silber

Natürlich die Größe, mein Bett ist 160cm breit, das teile ich maximal mit zwei Katzen (aber nur während des Nachmittagsschläfchens :D)
    Eigentlich ist das Bett zu groß für mein Schlafzimmer, aber mir war die Bettgröße wichtiger als der restliche Platz.
    Und die Matratze - ich habe annähernd 20 Matratzen getestet und als zu
    weich empfunden, bis ich dann meine gefunden habe.
    LG,
    Glueckskatze

3. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Aus Vollholz und metallfrei.
    Groß ist natürlich gut.

4. Matthias

Matthias Gast-Teilnehmer/in

Ich hab ein Schaf.

5. so redet man nicht von seiner frau.

6. Matthias

Nein, auf den lebenden Inhalt.

7. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Unterstreiche ich völlig und die Matratze muss HART sein,

ich fürcht mich schon vorm urlaub und ja ich gehe soweit meine Isomatte in den Urlaub mitzunehmen, denn wenn die Matratze zu weich ist - und ja wahrscheinlich wird sie das wieder sein schlafe ich auf dem Boden:eek:

8. Matthias

Wen man es so sieht hätte ich zwei : Abgründe.:)

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=B94lP-fZyLk&feature=related"]‪The Sheep Scene-Everything you've always wanted to know abou‬‏ - YouTube[/nomedia]

9. Tina11

Wenn georg cloony drinn liegt......

Wir haben alle diese tempurmatratzen. Sie sind so genial. Ich liebe sie.

10. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

ganz wichtig: eine gute Matratze.
    und was ich am allerliebsten hab: diese dicken, schweren Bettdecken, wie sie in Hotels manchmal verwendet werden....

11. Tina11

Gebügelte, frische bettwäsche. Hält leider nur eine nacht.
    Stofftiere? Hab kinder im bett liegen ind gaaaanz am anderen ende einen mann, das reicht.

12. ich hoff, du nimmst es mir nicht übel, dass ich grad sowas von keinen bock auf videogucken hab :)

auja!!! das wird im herbst immer zelebriert, wenn ich auf meine dicke, schwere winterdecke umsteig :love: hach, geht mir die ab!!!!

13. bluegrass

14. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

es sollte nicht zu niedrig sein, damit man am morgen aufstehen kann, wie ein Mensch...

15. Glueckskatze

Ja, das war mir auch ganz wichtig. Ich habe mein Bett extra etwas höher gewählt, angesichts meines fortgeschrittenen Alters. :roflsmiley:

LG,
    Glueckskatze

16. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Für mich kommt es nicht auf die Größe an. Ein Bett ist dann gut, wenn es keine Geräusche macht. Es darf nicht knarzen, quietschen und was es sonst noch an störenden Geräuschen gibt ...

17. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Bin ganz bei der Gelassenheit...das Beste Bett ist ein Wasserbett...riesengroß und am allerbesten mit frisch angezogener Bettwäsche oder wenns draussen stürmt...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden