1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

was luuuutscht ihr am liebsten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 9 November 2010.

1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Schade

2. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

nö, ich lutsch nix, ich kau nix - ich mag das nicht!

3. :roflsmiley: klasse!
    ich hab zuerst "bergmottenaroma" gelesen :roflsmiley: :D

ich lutsch auch selten was :D also, zuckerl und sowas :D bin eher beim kaugummi daheim. aber wenn schon, dann hustenzuckerl gg

4. bergie

VIP: :Silber

Da es ja Deppenapostroph heißt, vermeide ich Bindestriche wo es geht. Aber hier hätte es der Lesbarkeit wohl gut getan, wenn ich die Wörter getrennt hätte!:)

5. smalltalk

smalltalk Gast-Teilnehmer/in

Airwaves-Zuckerl... leider finde ich die in Österreich nirgends mehr

und

in Apotheken gibt es so eine Ingwer-Serie

6. MiniCooper

MiniCooper Gast-Teilnehmer/in

nimm 2

und früher war ein muss, blockmalz, ich glaub so hiessen die. mit so nem braunen marschmellow auf der packung:love: nur gibts die nimma:(

7. sani82

sani82 Gast-Teilnehmer/in

also, ich hab da ja an was anderes gedacht, als ich die überschrift gelesen hab... :singasong:

glg, sani

8. Keine Zuckerl....:cool::D

9. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

ich bild mir ein, dass es schon beides noch gibt, hmmm :confused:

ich lutsch eigentlich gar nicht :)

ab und zu so zur atemauffrischung kaugummi oder ein scharfes zuckerl a la fisherman - da kauf ich ab und zu einfach bei der kassa irgendwas derartiges

hab an sich immer was süßes im auto, das wird aber vom sohn und freund von mir dauernd weggefressen, sodass mir da irgendwie nie was bleibt. da hab ich dann riesen, diese sauren nimm 2 kaubonbons etc.

10. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

jodl? :D:D

find den laden genial in der, franziskanergasse?, aber die sind so schweinsteuer :(

11. Acryl

Acryl Schönling

Na, wenigstens eine. Ich dachte schon, ich lebe in einer anderen Welt ... :)

12. Acryl

Acryl Schönling

:D

Und dann sag noch einer, der Faden hätte keinen Sinn gehabt. Minipenisse in aller Munde! :)

13. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

wobei lutschen ja sowieso ein extrem blödes wort ist. richtig grausig eigentlich.
    ist aber auch der grund, weswegen ich es verwende.

14. Acryl

Acryl Schönling

Und, was hast Du gerade im Mund? :zaub:

15. bambina

gletschi.

16. Acryl

Acryl Schönling

Was ist denn das? Klingt grauslig, wenn ich ehrlich bin. Wenngleich immer noch besser als Minipenis. :)

17. bambina

na gletschereis.
    ABER: diese heute sind die eigenamrke vom spar und heißen "ice bonbons"-ice candies.
    UUUUUUND man könnte hier sehr wohl einen zusammenhang zu einem minipenis herstellen, DEEEENN: gletschereis zuckerln (also die originalen) wären jetzt quasi der durchschnittsspatz, ice bonbons die minizumpferl, weil sie sind wirklich lächerlich klein.

aber gut, so ist das nunmal.

18. Acryl

Acryl Schönling

:)

Und geschmacklich? Gibt es da auch einen Zusammenhang?

19. bambina

jetzt, wo du es ansprichst...die großen sind...irgendwie vollmundiger.

20. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ah, gleich mehr auf einmal :D na sicher weil so klein..... :D

so bekommt "nimm zwei" gleich eine ganz neue bedeutung

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden