1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

was luuuutscht ihr am liebsten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 9 November 2010.

1. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

normalerweise gar nix, gelegentlich aber ein Center Shock, Apfelgeschmack.

2. minimax

minimax Gast-Teilnehmer/in

maltesers - ansonsten eher kaugummi

3. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

i bin eher beim kaugummi daheim ;)
    ansonsten lutsch ich gern: fishermen's friends oder irgendwelche Bimenthol :)

4. mcw

mcw Gast

gar nix, manchmal wenn ich sehr nervös bin, kaue ich exzessiv zuckerfreien kaugummi, aber zum glück nur anfallsartig, weil das ist ja klumpert pur. zuckerl und ähnliches mag ich jedoch überhaupt nicht.

5. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

ich finde deine überschrift genial :D:D:D

:wave:Vanilla

6. du hast andauernd zuckerl im mund?? deine armen zähne! :eek:

ich bin exraucherin und substituiere meine exoralfixierung mit nichts. bin keine freundin von zuckerln und kaugummis!

7. bergie

VIP: :Silber

Aaaah, in Dänemark besuchte ich eine Zuckerlfabrik, bei der man den knackigen Bonbonmachern bei ihrer schweißtreibenden Arbeit zusehen kann *schwärm*. Kostproben gibt es auch, von den Zuckerln, nicht von den Arbeitern.
    Kaufte mir dann dort ein Sackerl Bonbons mit Bergamottaroma:love:
    Die waren so toll, dass ich seither gar keine anderen Zuckerln mehr mag.
    Irgendwann komme ich wieder in die Gegend der Fabrik und kaufe dann gleich eine halbe Tonne oder so von dem Zeug:)

8. Rhea84

Rhea84 Gast

Rachendrachen hab ich momentan auch. Allerdings bin ich zu ungeduldig um zuckerl, schokolade, etc. zu lutschen. Das wir alles zerbissen. :cool: (und nachher ärger ich mich drüber, dass das so schnell weg ist) :D

9. PinkHappy

Diese Überschrift *gg*

Ich lutsch seit paar Tagen ständig Chupa Chups Lollys was die Zunge blau/rot... färben....

10. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

Lutschen: Wick Blau
    Kauen: Zahnpflegekaugummi ;)

11. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Zurzeit irgendwelche Hustenzuckerln (z.B Ricola), denn ich hab´seit 3 Tagen mehr oder weniger starke Halsschmerzen und Husten. :cool:

Ansonsten bin ich nicht so für Zuckerln zu haben (wobei ich als Kind die "Nimm 2-Zuckerln" geliebt hatte), wenn, dann nur hin und wieder Fishermans friends (die grüne Verpackung) für einen frischeren Atem.
    Ich kaue sehr gerne zuckerfreien Zahnpflege-Kaugummi, ich hab´das Gefühl, das die Zahnoberfläche meiner Zähne nach der Kauerei glatter sind. :)

12. Neon

Neon Gast

:mad: Warum schreibst du, was ich antworten wollte? :D

13. Sonja20

Sonja20 Gast

:danke:

jetzt weiß ich wo ich morgen hinpilgern werde :cool::D

14. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

mon cherie :love: oder Zahnpflegekaugummi

15. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

Zimtkaugummi, genau den, den bambina kaut hab ich auch, gibts beim Müller ;)

16. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ich luuuuuuuuuuuuuuuuuutsch nicht ich kaaaaaaaaaaaaaaaaaau nur:D

17. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Fizzers und saure Cola Flascherl.

18. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

Nimm 2 und die Himbeer-Hustenzuckerl vom Hofer

19. dieschmusies

dieschmusies Gast-Teilnehmer/in

Milky Way Magic Stars

20. spacedakini3

Minipenisse...

(hab so einen kleinen Mund, die mittleren und großen gehen nicht so gut)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden