1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was liegt bei euch unter dem Bett ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sane, 28 Januar 2009.

1. sabberazzi

sabberazzi Gast

mal nachschauen...

2 bücher, 1 leeres glas, ein mc donalds sackerl :eek::rolleyes: (auf GG`s seite), ein luftballon und 2 kleine autos

HE ich bin in der 40. woche schwanger, sogar der christbaum steht noch vorm bett :rolleyes:

2. noch mehr Staub...
    ich möchts gar nicht wissen....vielleicht ein Skelett???:eek:

3. Leticia

Leticia Gast-Teilnehmer/in

Staub!
    L.g. Leticia

4. dani30

VIP: :Silber

Nix, auch kein Staub, hab erst drunter gesaugt.

5. Hab grad mal nachgeschaut: Eine Matratze (falls mal irgendein Freund meines Sohnes bei uns pennen will) Bettzeug, etwas Staub und zwei Katzen, die es da sehr bequem finden.

6. Karin1974

Karin1974 Gast-Teilnehmer/in

2 große Holzpflöcke, damit das Bettgestell ned zambricht.:cool:
    ---und das ist kein Scherz!
    :wave:

7. Savanna20

Savanna20 Gast

entweder etwas was unabsichtlich runter gekommen ist zb leere plastikflaschen oder zetteln weil ich abends immer noch schreibe und dann kanns passieren dass sie dann runter wandern wenn ichs am boden schmeisse :D

8. Fortuna

Fortuna Gast-Teilnehmer/in

mein bett ist rundherum zu, wir haben ein wasserbett. :)

kleinkind: kisten mit spielsachen, da das zimmer sehr klein ist und sie viel platz zum spielen braucht.
    großkind: schreibtisch, computer und stehlampe. sie hat ein hochbett (140x200)

9. Carmilla

Carmilla Gast-Teilnehmer/in

In der Bettladen unter mir; derzeit liegen meine Sommerkleider.....und in Sommer meine Winterkleider.... :D

Unter der andere Seite sind die Fotostativen und seine Fischer-Heilligtümer :D

......und überall einige Mottenstreifen (Umweltfreundlich!) ;)
    Carmilla

10. Carmilla

Carmilla Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D:D:D
    Carmilla

11. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

das Skigewand und jede Menge flauschiger Badetücher, weil die Sachen selten gebraucht werden und in den Kästen viel zu viel Platz wegnehmen würden (unser Bett hat/ist eigentlich ein(en) Bettkasten :D ) und beim Junior die Schulsachen aus den vergangenen Jahren sowie 2 große Schachteln mit den Carrera-Bahnen

12. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

viieeel staub und sonst nix. höchstens mal ein verirrter socken *G*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden