1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was liegt bei euch unter dem Bett ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sane, 28 Januar 2009.

1. sany311

sany311 Gast-Teilnehmer/in

meine yogamatte :cool:

2. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Ich lieeeeebe ja Calvin und Hobbes (*winke zu bar.bara*)

3. triddy

triddy Gast-Teilnehmer/in

lurch...
    ohne jetzt nachzusehen schätz ich mal...
    ev. ein angerotztes taschentuch, 1-2 schnuller... ein leeres flascherl des bis nach hinten gerollt ist...
    das könnte so die üblichen verdächtigen sein...
    achja und 1-2 glasmurmeln noch :D

4. meexma

meexma Gast-Teilnehmer/in

absolut gar nichts, nachdem das bettgestell bis runter geht ;)

5. Nichts, nicht mal Staub. Manchmal mein Kind, wenn es spielt.
    Vielleicht mal kurz ein Bilderbuch oder ein Taschentuch oder ein Haargummi, der versehentlich daruntergeraten ist.

6. Pippilotta

Pippilotta Gast-Teilnehmer/in

Auf der einen Seite nichts, auf der anderen Seite eine Art Bettzeuglade, in der die Tagesdecke vom Bett nachts landet, ebenso wie die Polster. Diente auch ein paar Monate als Auffangschutz für meinen Sohn, jetzt schläft er ruhiger.

Staub gibts keinen, ich wische täglich.

7. wasted2903

wasted2903 Gast

Staub, noch mehr Staub, Hundehaare :boes:, Haargummi, die Laptoptasche und eine Einsteckhülle.. Oft auch die Tennisbälle vom Hundsi und als er noch ein Baby war, lag immer der kleine Hundsi unterm Bett (in seiner "Höhle") Jetzt passt er aaabsolut nicht mehr drunter (; - nur noch die bööösen Hundehaare :D

8. bar.bara

VIP: :Silber

:love:

Elternbett: Sommer- bzw. Winterdecke in den Bettzeugladen, evtl. ein entfleuchtes Taschentuch, und die einzelne Socke, die ich bei offenen Fenstern und Wind in die Tür klemme, damit sie nicht klappert.

Tochter: Ghettoblaster (mit Kopfhörern ;)) und CD's

Sohn: Nichts, vielleicht ein versprengtes Playmobil-Manderl oder ein Ball

Bei den Kids vielleicht noch Fluserl von den neulich beim Hofer gekauften Flokati, die sind zwar flauschig, haaren aber wie verrückt.

9. Wettihex

Wettihex Gast-Teilnehmer/in

jede seite hat eine lade darunter. gg seite beherbergt eine ersatzdecke und meine stoffreste. meine seite beherbergt mein brautkleid, mein sommergewand und ein paar zukünftige geschenke für die kids (playmobil z.b.). und ab und zu liegt die katze in einer schublade.
    staub ist sicher auch zu finden, weil erst heute dort gesaugt wird. :D

10. superfly

superfly Gast

diese antwort war auch mein erster gedanke! worüber ihr euch hier den kopf zerbrecht...:verycool:

11. Kaesetiger

Kaesetiger Gast-Teilnehmer/in

Wir haben auch ein Wasserbett. Aber ich möchte nicht wissen wie es innerhalb des Sockels ausschaut.:D

12. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Nix, weil wir einen Bettkasten haben. Da ist Gästebettzeug drinnen.

13. Superjulia

Superjulia Gast-Teilnehmer/in

Ich hab auch 2 Bettladen, aber da ist allerhand drin.
    Also:
    Auf LG Seite:
    die Sommerdecken und 2 reserve Polster
    Der Windeleimer den ich noch hab
    Jacken für den Übergang

Auf meiner Seite:
    Meine 20 od. 30 Paar Schuhe
    Meine Unzähligen Handtaschen

Aber natürlich auch Staub, aber die Bettlade wird einmal im Monat ausgeräumt, rausgesaugt und gewischt.
    Da werd ich glaub ich am Samstag machen, da bin ich Kindlos.

Liebe GRüße
    Julia:wave:

14. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Die Mittlere! :D

Na, ernsthaft...
    Wir haben ein Hochbett und unter unserem Bett steht das Gitterbett der Mittleren.
    Und dazu noch ihr Gewandkasterl und ein Spielhaus. Also so gesehen ist unter unserem Bett ihr Kinderzimmer. ;)

15. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

8 Rollboxen mit Kleidung/Schuhen
    und Staub natürlich :rolleyes:

16. SSS

SSS Gast

Playmobilmaxerl.

17. Bridget1971

Bridget1971 Gast-Teilnehmer/in

Nichts - okay...manchmal ein klitzekleinewenig Staub ;)

18. tricky

VIP: :Silber

manchmal meine katzen

19. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

Wäschebox (plastik) und öfters unse Katze die liebt es dort zu liegen, sonst nix ich bin da seh heikel.

20. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

...und was ich dich auch noch fragen wollte: woher weißt du das mit dem staub unter meinem bett eigentlich :confused::mad:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden