1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was liegt bei dir am Sofa...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 31 Mai 2013.

1. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

wie groß ist eine bank, auf der 10 pölster liegen ...von den 5 decken sprech ich erst gar nicht....

2. Waldi

Waldi Gast-Teilnehmer/in

auf unserer (meist ausgezogenen) Eckbank liegen zu Spitzenzeiten: unten drunter eine Wolldecke, darauf mit Bettzeug kuschelig gemacht mein Mann, Großtochter, ich, Kleintochter und "Schwiegersohn" und wenns lustig sind auch noch ein paar Katzen - wobei dann liegen wir nicht alle ausgestreckt sondern wir sitzen lümmelnd herum - toooooootal gemütlich

Amica32 gefällt das.
  3. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

na nett...erwartest du noch besuch?

4. Amica32

ich hab auch immer frau hund zu meiner frau hund gesagt:love: :(

sunshine0 gefällt das.
  5. Amica32

und drunter

Nika gefällt das.
  6. Amica32

ich glaub du hast ein grosses sofa:D

Morgunfru gefällt das.
  7. Beere

auch nix da passt mein Saugroboter schon auf;)

Amica32 gefällt das.
  8. Colorit

Riesige Stapel an Buechern,
    da ich lernen muss....
    Ein Stillkissen um meinen Bauch und Ruecken zu entlasten,
    Taschentuecher, da erkältet.
    Ein Teller mit Milchrahmstrudel und Marillenroester:)

Amica32 gefällt das.
  9. Colorit

Hat Keiner einen Mann am Sofa ???

KikiundLauftier gefällt das.
  10. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

eine sehr große Eckback mit Platz für 7 Leute und das 2er Sofa. Die Decken liegen aufeinander manche zusammen gelegt, und Pölster liegen allein am 2er Sofa 5 davon. Decken das sind so dünne Fleecedecken und einige größere Kuscheldecken.
    Wir sind eine 5köpfige Familie und jede(r) braucht mindestens eine Decke. Ich hab nur die Decken gezählt, die die Kinder grad hatten, hab nicht mal die Überwürfe, die immer über der Sitzgarnitur drüber sind mitgezählt und auch nicht die die am Boden herumliegen. Decken und (Zier)Kissen gibts im ganzen Haus unzählige. Selbst wenn es Sommer ist draussen und 25 Grad hat, ohne Decke auf der Sitzbank lümmeln das geht nicht. Man kann nicht fernsehn ohne Decke.

Pipina gefällt das.
  11. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

was is des??? was zum essen.:LOL:

Amica32 und sunshine0 gefällt das.
  12. KikiundLauftier

irgend wer muss doch das brennholz holen..... :D

13. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Brösel.

Amica32 gefällt das.
  14. KikiundLauftier

hm?
    gehst gerade mit den paprika- chips duschen...wobei vor die türe würde auch reichen.... :D

15. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

also mein sofa steht nicht im bad und die brösel darauf kommen vom frühstück.

16. KikiundLauftier

das war mir eh klar.... habe nur dein gebrösel mit postings aus einem anderen thread vermischt.... aber du bist anständig, du tust so etwas nicht....

Lissi gefällt das.
  17. jetzt grad meine Tochter, Fernbedienung, Handy, Decke, 2 Polster, der Lapi und ich :D

18. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

zur zeit i und fernbedienung für FS und kabeltv und 2 laptop und tablet und vitamin saft und 5 pölster und 4 decken.

19. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

bei euch liegt wirklich viel rum also meine 4 Kissen reichen mir schon mehr hätten da auch keinen Platz.
    Jetzt liegen bei mir grad zig Zetteln rum Lohnzetteln,Verträge,Anträge zwischen drinnen Kinderkraxelein.... tu mal wieder aussortieren :D

20. Pipina

eigentlich immer mehrere polster, eine decke, eine hundedecke, mein mann und der hund :D

für mich ist da kein platz mehr! :no:

Amica32 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden