1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was liebt ihr am meisten an eurem Partner

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 9 April 2011.

?
  1. seinen/ihren Körper

17 Stimme(n)
    34,0%
  2. Gesicht

16 Stimme(n)
    32,0%
  3. sein/ihr Lachen

17 Stimme(n)
    34,0%
  4. wenn er/sie mich zum Lachen bringt

30 Stimme(n)
    60,0%
  5. gute Kommunikation

31 Stimme(n)
    62,0%
  6. er/sie gibt mir Geborgenheit

35 Stimme(n)
    70,0%
  7. die emotionale Seite

27 Stimme(n)
    54,0%
  8. Lebensfreude

15 Stimme(n)
    30,0%
  9. Sonstiges

13 Stimme(n)
    26,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. moncherie

moncherie Gast

per fax bitte. ;) das fühlt sich wenigstens noch realistischer an als per mail;)

2. -kLoiNee

-kLoiNee Gast-Teilnehmer/in

:D deswegen ja ANSONSTEN ;)

und davor stehen seine negativen eigenschaften :D:D:D

3. Anita81

Anita81 Gast-Teilnehmer/in

ich hab alles angeklickt, weil ich ihn liebe weil er so ist wie er ist und so aussieht wie er aussieht...

aber am meisten schätze ich den humor der uns verbindet! :love:

eine bekannte meinte mal: du, der hat aber schon eine ziemlich große nase!? ja, das stimmt, aber er gefällt mir nicht trotz seiner nase, sonder grad wegen seiner nase...eben, weil er so ist wie er ist und weil der mensch der am meisten scherze darüber macht, grad er selber ist!! :herz3:

4. clumsy

clumsy Gast

die nicht-existenz :kopkra:

5. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Hallo du Liebessuchende, hast du keine Erfahrungen von früher? Oder quält dich das eher.

6. clumsy

clumsy Gast

die ignorieren wir mal besser ;)

und wer sagt, dass ich such? :)

7. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Das tut doch fast ein jeder, oder irre ich mich da.

8. mcw

mcw Gast

Nö. Es gab mal ein Jahr, wo ich die Liebe garantiert nicht gesucht und auch nicht gefunden habe. :D Und es war ein sehr gutes Jahr.:)

9. agnellina

agnellina tabula rasa

Ich hab meinen Holden auch genau zu dem einzigen Zeitpunkt kennen gelernt, wo ich nicht gesucht hab sondern allen Männern abgeschworen hatte. :cool::D

Irgendwie will ich jetzt hier nicht in das allgemeine Gesülze miteinstimmen. Ich reduzier's mal auf ein knappes: "Mir passn zom." :D

10. mcw

mcw Gast

ich weiß noch immer nicht so genau, was es ist...es ist da, wenn wir uns ansehen, berühren, wenn wir nebeneinander im bett liegen und lachen, bis wir einschlafen...und mehr muss ich auch gar nicht wissen.

11. Naja

Naja Gast-Teilnehmer/in

[YOUTUBE]YwaKGbA6Z-Q[/YOUTUBE]
    lg

12. clumsy

clumsy Gast

nein, echt nicht

wenn mir jmd passender übern weg rennt ... schön :)
    wenn nicht, dann halt nicht :)

klar hab ich auch meine phasen, in denen ich im selbstmitleid versinke, weil ich niemnanden zum kuscheln hab, aber da fang ich dann auch nicht zu suchen an, weil man die liebe sowieso nicht erzwingen kann und ich mich da nicht reinsteigern will ... das tut dann nur weh

chemie :)

13. flopsihase

flopsihase Gast-Teilnehmer/in

Das ist der schönste Thread seit langem, danke Komodo!

Ich finde, man ärgert sich zuviel über Kleinigkeiten beim Partner, die einen stören, und hier wird mir bewusst, wieviele Eigenschaften ich an Göga liebe.

Gerade liebe ich ihn ganz_besonders, weil er mir hilft meine Figur zu halten. Hat mir soeben die letzte Schokoschnecke vor der Nase weggefressen, der Gute.

Sechs Stück im Packerl und ich hab nicht eine gekriegt *grrr*
    Wenn wer Interesse an einer 190 cm großen, 120 Kilo schweren Heuschrecke hat, bitte PN an mich.

Ansonsten ist er perfekt, ansonsten ist er perfekt, ansonsten ist er perfekt,...... *mantrasing* ;)

14. Chickensoup

VIP: :Silber

Ich hab mich/uns in diesem Lied ganz gut wiedergefunden in meiner Möhrenzeit:

[YOUTUBE]-LKAw_53HPE[/YOUTUBE]

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden