1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was kostet eine Stein Arbeitsplatte

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LittleLaura, 6 Oktober 2009.

1. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

so, ausmesstermin war heute. es kam pünktlich ein ausgesprochen netter und sympathischer mann, der nicht besonders toll, aber völlig ausreichend englisch sprach.
    er hat auch ein wenig aus dem nähkästchen geplaudert. sie haben bereits 10-12 arbeitsplatten in Ö gemacht, meist in wien. die letzte war vor ca. zwei monaten. sie sind in polen eine der teuersten firmen, weil sie sich ein tolles gerät angeschafft haben, dass auch "tolle" kosten verursacht.

das gerät stellt er in die mitte der küche und misst mit ein paar referenzpunkten die gesamte küche aus und übernimmt die daten dann gleich in sein autocad-programm auf seinem laptop. händisch misst er dann nochmal nach, damit das programm auch keine fehler einbauen kann.
    beratung war ebenfalls top!

in 7 werktagen kann die lieferung erfolgen, da werde ich wieder berichten.

2. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

wow.. reist der extra aus Polen an?

3. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

ja. er hat 2x 450 km zurückgelegt :eek:

ich bin übrigens bei white kashmir geblieben. das war der schönste stein.

4. Kicsikem

VIP: :Silber

@Buffy: na super dass er gekommen ist.Wann kommt er dann montieren?habt ihr was ausgemacht?

5. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

nein, termin hab ich noch keinen, aber er meinte, dass die lieferung in frühestens 7 werktagen sein kann, solange bauchen sie für die fertigung. ich werd am montag gleich ein mail schreiben und einen termin vereinbaren.

hast du jetzt schon eine mail schicken können?

6. Kicsikem

@Buffy:ja,ich habe dann schicken können.Antwort habe ich noch keinen zurückbekommen.Ich habe Firmen in Ungarn auch E-Mail geschickt.Schaue mal,wieviele schreiben zurück.Wielang hat bei dir gedauert,bis sie ausgerechnet haben?

7. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

na Wahnsinn :eek: Ich hoffe, dass weiterhin alles so gut klappt und sich der Aufwand gelohnt hat.

8. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

firmen in ungarn habe ich leider nicht gefunden, hätte mich aber grundsätzlich auch interessiert, vor allem da der forint ja durchaus interessant ausschaut (zumindest noch vor ein paar wochen).

sie antworten immer innerhalb eines werktages zurück, aber am wochenende ist natürlich niemand dort.

9. Kicsikem

@Buffy: ich habe jetzt 11 ungarische Firmen E-Mail geschickt.Ich bin neugierig,ob sie überhaupt was zurückschreiben.Eine hat geantwortet,dass sie auch nach Österreich liefern,aber Preis weiss ich noch nicht.Wenn ich was zurückbekommen habe,dann sage ich Bescheid.

10. Kicsikem

@Buffy: hast du schon deine Arbeitsplatte bekommen?hat alles gepasst?

11. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

übermorgen ist der termin. bin schon ganz aufgeregt :D

12. Kicsikem

@Buffy:ich bin auch schon neugierig.Kannst du dann eine Foto schicken?

13. lize

lize Gast-Teilnehmer/in

Dir ist hoffentlich klar, dass wir einen vollständigen Bericht, sowie zahlreiche aussagekräftige Fotos erwarten... :D

14. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

gerne!

wenn du magst, kannst auch gern vorbeikommen, unser haus ist nämlich nur 500m von der wr.neustädter-grenze entfernt ;)

15. Kicsikem

@Buffy:ja,ich würde sehr gerne kommen.ich bin ein sehr neugieriger Mensch.In welche richtung wohnt ihr? Wir werden auch ca 500 m von Neustadt wohnen.(richtung Katzelsdorf)

16. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

:eek::eek::eek: hallo nachbarin :cool:

17. m.rosso

m.rosso Gast-Teilnehmer/in

hihi, machts die fenster auf - dann könnts weiter tratschen...........;);)

18. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

schaut so aus :D

bin richtig überrascht :eek:

19. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

schon was neues von deiner arbeitsplatte ?:wave:

20. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

und dir ist schon klar, dass ich vor lauter aufregung und freude über mein luxus-gut gar nicht anders können werd, als euch mit einem ausführlichen bericht und fotos zu belästigen? :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden