1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was kosten eure Küchen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Funkyfinki, 8 November 2008.

1. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

:eek::eek::eek:

BOA. im ersten moment dachte ich das ist unsere küche: dasselbe grün.... weiße küche, dunkle arbeitsplatte.............super, gefällt mir total ;)

2. schnecke1980

schnecke1980 Gast-Teilnehmer/in

12.000 Euro inkl. Geräte

3. kreative84

kreative84 Gast-Teilnehmer/in

Unsere Küche inkl. Geräte (Induktionsherd, E-Herd, Mikrowelle, Kühlschrank mit Kellerkaltzone, Gefrierschrank, Spüle, Geschirrspüler, Abzugshaube) hat 17.000 gekostet - ist allerdings sozusagen eine Designerküche, weil mein Bruder Innenraumgestalter und gelernter Tischler ist - ich hab also keine Arbeitszeit gezahlt.

Wollt ihr ein Bild sehen?

lg Christa

4. darioh

darioh Gast-Teilnehmer/in

ja gerne :)

5. kreative84

Fotos sind in meiner Galerie.

lg Christa

6. maluro

maluro Gast

Wow, total schön.
    Darf ich fragen, woher du diese schöne Raffrollo hast. Danke.

LG Sabine

7. kreative84

Danke!

Die Raffrollos hatten wir damals vom Prix Rax. Das ist ein Einrichtungsgeschäft in Deutsch Wagram. Nicht gerade billig, aber wir hatten einen Gutschein dort.

lg Christa

8. gerdiken

gerdiken Gast

Knappe 9000 (inkl. Lieferung und Montage, danke, wir waren im Hausbau, da wollten wir nicht noch Küche basteln :D Respekt, Stefan) für etwa 15lm Ikeaküche (Lidingö). Kochmulde war dabei und Abwasch, der Rest an Geräten ist mitübersiedelt und eingebaut worden. Foto hier

9. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

hehe - gestern wären fast nochmal 400 Euro für einen neuen Geschirrspüler dazugekommen, weil sich beim Montieren herausgestellt hatr, daß das Wohnungspklan falsch ist und das Abwasserrohr aus dem Boden komm tund nicht aus der Wand... UUUAAAHHHH....

Ich hab dann kurzfristig ein 80er-Kastl durch ein 60er+20er ersetzt und jetzt paßt alles wieder...

Fotos folgen sobald ich fertig bin
    (auch im Badezimmer ist das Abwasserrohr im Plan falsch gewesen und hat mich heute SEEEEHR geärgert...)

10. Laraz

Laraz Gast-Teilnehmer/in

@ gerdiken:
    @ kreative84:

das sind ja mal wieder tolle küchen zum anschauen :love: - genau nach meinem geschmack!

unsere küche hat übrigens 20.000,-- euro gekostet!

11. Kroni

Kroni Gast-Teilnehmer/in

Unsere Küche ist vom Tischler und hat mit Geräten von Siemens 21 000 Euro gekostet.
    Da sind aber Sonderlösungen wegen der Dachschrägen, eine4m lange Bar und ein spezieller Tischlüfter von Bora dabei.

Sie hat 12lfm, ist weiß hochglanz und grifflos.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden