1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was könnte man aus einem ehemaligen Lokal machen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Alex3, 2 November 2015.

1. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Haha, ja eindeutig.

39 Stunden - da fällt mir der Häupl ein - da sind wir am Mittwoch schon fertig. :D

Alex3 gefällt das.
  2. spacedakini3

VIP: :Silber

Eine Sauna/Dampfbad, vielleicht ein türkisches/arabisches(?) Bad, wo sich die Badegäste auch rasieren und die Nägel schneiden dürfen?
    (hab gehört, das das irgendwie ein Problem ist, in unseren Bädern ist das ja verboten)

3. Alex3

VIP: :Silber

Die Idee ist nicht übel, vor allem in der Gegend, allerdings hätte ich viel zu viel Angst, mit Hilfe von Feuchtigkeit und Wärme ein Schimmelproblem ins Haus zu holen...
    So gut können Lüftungsanlagen gar nicht sein, dass es nicht ein Winkerl gibt, das dann doch grün wird.

4. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Mich schauderts eher, wenn ich rechne wieviele Zecherln schön gemacht werden müssen, bevor nur mal die Investition herinnen ist.
    Und eine Wellnessg´schicht ohne Naturwasser zieht das Publikum, dass es "sich rechnen" macht eher net an.

Abgesehen davon hast in der Ennsgasse? bereits ein Hamam, neu, reichhaltiges Angebot, schön umgesetzt.

5. AliLeo1626

AliLeo1626 Gast-Teilnehmer/in

Warst du schon im Hamam in der Ennsgasse? Ich kenne nur Aux Gazelles und da war ich letztens ein wenig enttäuscht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden