1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

was kocht ihr heut?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melii, 21 September 2012.

1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

2. Tinaone

VIP: :Silber

Heute nur Würstel, hab für meinen Junior eine Geburtstagstorte gemacht

Anhänge:

farbenfroh und marionr1 gefällt das.
  3. aretha

aretha unverdünnt

wow, tina, die schaut aber super aus!! na der wird sich freuen!

4. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Uiihhh....die ist gut geworden. Da wird er sich bestimmt freuen.

5. Beere

@Tinaone@Tinaone:
    Wie alt wird dein Junior?
    Meiner wünscht sich zum 18. Geburtstag auch eine Torte mit Comicfigur.:surprise:

6. aretha

aretha unverdünnt

Unknown-5.jpeg
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 21 November 2014, Oberer Text geschrieben: 21 November 2014)
    ohje, man kanns nicht lesen...
    auf dem gelben schild ist "siebzehn" durchgestrichen und der pfeil zeigt "volljährig" an....

Beere gefällt das.
  7. Tinaone

Ja meiner ist gestern 23 geworden.Und eine Miniontorte war sein Wunsch.:D

8. sam-indira

die torte ist genial sowohl die minion als auch die mit dem auto , hab heute schon kekse gebacken (butterbrote) und die schwammerl warten noch das ich den teig ausroll und sie dann aussteche werd ich am nachmittag dann machen . Heute gibts salat für mich und weil die kinder schon so wegen dem gemüse raunzen bekommen die putenstreifen dazu

9. Beere

Meiner mag den Spiderman auf der Torte haben.
    Irgendwie zweifle ich seine Volljährigkeit gerade an.:D

10. aretha

aretha unverdünnt

quatsch, man braucht einfach vorbilder, denen man nacheifern kann im leben!!

11. Beere

:jawdrop:
    Du meinst an einem Spinnenfaden durch den Hochhausdschungel hupfen?

Mein Kind? Neverever!

12. sam-indira

sagt mal von euch hat nicht zufällig wer ein erprobtes und wirklich umwerfendes rezept für dammsugare?

13. Beere

Ich kenn sie nur vom Ikea.
    Schmecken wie Punschkrapfen mit Marzipanhülle und Schokoenden.

Ich werd mal meinen Bruder (Konditor) fragen.

14. aretha

aretha unverdünnt

da musste ich glatt googeln.....

15. sam-indira

ja eben genau die vom ikea.. würd die nur gerne mal selber machen und eben zu einer weihnachtlichen tradition machen.. und da ich eben grad beim keks backen bin sind mir die eingefallen die heuer dazu zu nehmen weil die gerne gegessen werden.
    ja bitte frag mal deinen Bruder im internet gibts soo viele rezepte mal mit haferflocken mal ohne ich weiß einfach nicht was nun besser ist daher dachte ich ich frag obs schon mal wer probiert hat selber zu machen.

16. Beere

Bei uns gibt's heut gebratene Zucchinischeiben mit Tomatensauce und Polentaschnitten

17. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Ofenerdäpfel, Johurtsauce, Zucchini und Melanzzanischeiben mit Knoblauch und als Nachspeise Topfennockerl mit Fruchtsauce

aretha gefällt das.
  18. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

Gestern wurde ich begrillt ... Hirsch mit Rotweinsaucerl, extrem guten Gemüse und Semmelrolle. Soooooooo genial!
    Der Mann ist ein begnadeter Hobbykoch ....

19. Beere

Nudelsuppe
    Marillenknödel

20. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

Als Kontrastprogramm zu gestern : angeprasselte Knacker mit Püree

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden