1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

was kocht ihr heut?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melii, 21 September 2012.

1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Pilz-Käse-Lasagne.
    Mit grünem Salat. Danach eine halbe Grapefruit (für jeden).

Tinaone gefällt das.
  2. MeadowDaisy

VIP: :Silber

Heute gabs Griessnockerlsuppe mit einem Haufen Gemüse drin :)

3. Tinaone

Mmmmmmmmmm das liebe ich
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 6 Oktober 2014, Oberer Text geschrieben: 6 Oktober 2014)
    Bandnudeln mit Jägersauce.
    Für Morgen zum Frühstück habe ich ein Haferflocken - Topfen - Karottenbrot gebacken

4. MeadowDaisy

Eine gute Möglichkeit, meinem Kind Gemüse "einzufüllen" ^^

5. Tinaone

Ja in der Suppe essen meine Tageskinder das Gemüse auch :D
    und als Sauce pürriert zu Nudeln.

6. MeadowDaisy

Ja, so schmuggel ich böse Mama meinem Kind Paprika unter - den greift er mir nämlich partout nicht an, dabei ist der so gesund mit dem ganzen Vitamin C usw. Aber wenn es Nudeln mit Paprikasauce gibt (Nix anderes als ein wenig gekochter Paprike, püriert und ein bisserl gewürzt) gibt's kein halten, die liebt er. ^^

Tinaone und aretha gefällt das.
  7. aretha

aretha unverdünnt

ich werd heute kleine tartlettes machen (eh ganz faulig mit fertigem blätterteig :)) und die verschieden füllen:

ricotta, spinat und spiegelei
    pilze und käse
    karotten, lauch und gorgonzola
    ziegenfrischkäse und tomate

und schwuppdiwupp - ist der kühlschrank leer......:geschmeichelt:

easy-going und bernstein gefällt das.
  8. bernstein

bernstein Gast-Teilnehmer/in

Yipppiee!!! Ich brauch heute nichts Kochen! Heute werde ausnahmsweise ich mal bekocht... ist bei uns eh eine Seltenheit... und drum genieß ich es dann umso mehr! Lass mich überraschen! Und vor allem: ich brauch mir nicht mal überlegen, was es geben soll! :) Heute ist für mich als mal Kochfeiertag! :)

aretha gefällt das.
  9. Tinaone

ja genau so nur mit Kürbis und Paprika hab ich es heute für meine Zwerge gemacht.Nix ist übergeblieben
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 7 Oktober 2014, Oberer Text geschrieben: 7 Oktober 2014)
    ich werd heute am Abend gebackene Scholle mit Schnittlauchsauce und Erdäpfelsalat machen

anna-mari gefällt das.
  10. MeadowDaisy

Rahmfisolen mit Augsburgern und Kartoffeln :)

11. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Minestrone mit Saisongemüse, Basilikumpesto und Parmesan. Dazu frisches Brot nach Bedarf.

Tinaone gefällt das.
  12. Tinaone

Kürbis-Chilli mit frischem Dinkelbrot

anna-mari gefällt das.
  13. MeadowDaisy

Frisch gekocht hab ich nur Reis, dazu die letzte Portion Ananascurry aufgetaut - jetzt muss ich bald wieder einen großen Topf kochen.

14. mama1982

schinkenfleckerl

15. Tinaone

Pikanter Strudel mit Faschiertem, Tomaten und Mozzarella und dazu einen gemischten grünen Salat mit Tomaten und Avocado 20141009_173614.jpg

16. aretha

aretha unverdünnt

wie macht man das? nur so überhaps...
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 10 Oktober 2014, Oberer Text geschrieben: 10 Oktober 2014)
    ich hätte pastinaken zum aufbrauchen...außer suppe fällt mir nix ein....:(

17. Tinaone

So wie ein normales nur gibt man noch Ķürbis dazu.In Würfel geschnitten, oder wenn man hat ,mit so einem kleinen Kugelausstecher Kugel machen.Ca.10 Minuten bevor das Chilli fertig ist dazu geben

18. aretha

aretha unverdünnt

aha, ich dachte das sei vegetarisch.
    danke!
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 10 Oktober 2014, Oberer Text geschrieben: 10 Oktober 2014)
    frankfurter mit kohlrabi-kartoffel-karotten-gemüse

tochter und neffe werkeln grad an einem kuchen....mal sehen wo der teig überall ist....:rolleyes:

19. Tinaone

Gebackener Kürbis, Sauce Taretar und Gurken-Rahmsalat

20. Evi-100

Evi-100 Gast-Teilnehmer/in

Karreeschnitzel mit Sesampanier, Paradeissalat

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden