1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

was kocht ihr heut?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melii, 21 September 2012.

1. aretha

aretha unverdünnt

NEIN!!!
    hab ich natürlich nicht.

wozu denn auch, ich hatte ja keine flasche mit....:rolleyes:

2. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

Toast und Bananensplit

Steinfrau, aretha und anna-mari gefällt das.
  3. Tinaone

VIP: :Silber

Rest verwerten war heute nötig.Hab am Wochenende zuviel Wurst gekauft,also gab es Wurstfleckerl mit Salat

4. aretha

aretha unverdünnt

bin heut eingeladen auf einen mangold- und danach apfelstrudel :geschmeichelt:

Steinfrau gefällt das.
  5. Tinaone

Kürbisnockerl mit Salat

6. aretha

aretha unverdünnt

zucchinicremesuppe
    schokokuchen vom sohnemann mit obstsalat und schlagobers :schmatz:

7. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

Hendlhaxen in Joghurt-Gewürzsauce eingelegt, dann kurz bei 250° vorne und hinten angegrillt, bei 140° fertig gemacht, dazu Röstgemüse.

Steinfrau, Tinaone und aretha gefällt das.
  8. Tinaone

9. geraldwien

Ich koch nie wieder was für die versoffene nachbarin! Gestern hab ich sie aus dem Spital heimgeschleppt, heute ist sie schon wieder in dem unsäglichen Tschuschenbeisl saufen... Und ich Trottel hab noch, weil ich schon das Schlimmste angenommen habe, die Polizei etc geholt...
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 28 August 2014, Oberer Text geschrieben: 28 August 2014)
    So...
    Die Hendlhaxen plus Reis & Gemüse habe ich soeben in den Mistsack entsorgt, mir ist längerfristig das Essen vergangen.

10. aretha

aretha unverdünnt

na geh...das ist nicht das erste essen das wegen der frau nachbar im mist landet, oder??
    und den "ich koch nie wieder für..." -spruch hab ich auch schon öfter gelesen...

helfen kann man nur wenns der andere auch will UND selber mittut.....
    wär ein bissl distanz für dich nicht ganz gut??

11. geraldwien

Schon... Tät meinen Nerven sicher gut.
    Nachdem sich ihre Familie absolut nicht kümmert, bin ich der Einzige, der auf sie schaut.

12. Tinaone

Alkohol ist leider eine schlimme Droge.Diese Menschen bekommen meistens gar nicht mehr mit ,wie sehr sie sich und den Menschen in ihrer Umgebung weh tun.Nur wenige schaffen den Absprung.
    Der Vater meiner Freundin hat nach dem frühen Krebstot seiner Frau so lange gesoffen,das er im Winter auf der Straße im Rausch erfroren ist.Zu Hause haben vier Kinder im Alter von 14 bis 9 Jahren auf ihn gewartet.:(
    Du solltest daher auch auf dich selbst schauen

13. geraldwien

Dankschön!

14. Tinaone

GG hatte gestern Geburtstag , deshalb waren wir beim Heurigen essen.
    Jetzt fahren wir Schwammerl suchen.Ich hoff das , das Wetter hält und wir zumindest soviel für ein Abendessen finden.

15. geraldwien

Wie sagt man da? "Gut Pilz"?
    Meinereiner ist mal wieder völlig plan- und ideenlos, was das Essen zum WE betrifft...

16. aretha

aretha unverdünnt

schön! hoffentlich geht was z'samm......:thumbsup:

ansonsten geht auch eine erdäpfelsuppe mit schwammerl, da brauchts keine unmengen...

17. geraldwien

Da brauchts sehr wohl Unmengen - ich bitte auch eine grosse Portion!!! :D

18. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Wir bekommen Besuch, da gibts
    Kürbiscremesuppe
    Gegrilltes für die Kinder und Spinatschafskäsestrudel mit Joghurtsauce für uns, Cous Coussalat für alle
    und als Nachspeise Melone

aretha gefällt das.
  19. Tinaone

Also,so eine gequirrlte kacke. Ich bin sau grantig.Hab die ganze Familie aus den Betten gejagt,sogar meine Tochter ,die sonst am Samstag mindestens bis 12 Uhr schläft,war pünktlich um 8 Uhr da.Dann fahren wir weg und kurz bevor wir im Wald sind fängt es zum schütten an.Nix mit Schwammerl suchen.Da sollst kann Grant kriegen.
    Also irgendwer hat mir heut die Schwammerl ned vergönnt :cry:

20. geraldwien

Das ist böses Pech! Du tust mir leid.
    Aber hie und da sollt man dem Wetterbericht halt schon glauben...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden