1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

was kocht ihr heut?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melii, 21 September 2012.

1. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Faschierte Laibchen mit Püree

2. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Aja und Samstag Brokkolicremesuppe und Palatschinken

3. aretha

aretha unverdünnt

:wow: wow, cool!!!
    nur mit den fischen oder hast noch karkassen dazu?

ich möchte schon lange eine bouillabaisse mit einer rouille machen, aber bei uns da bekommt man nicht leicht guten frischen fisch....

anna-mari gefällt das.
  4. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

Schinken-Käse-Gemüse-Strudel

5. redrose3

redrose3 Gast-Teilnehmer/in

Ich mach die Fischsuppe meistens im Sommer wenn mein LG beim Fischen wahr dann hab ich auch gleich die Karkassen dazu sonst mit fertigen Fischfont und dann mit fischen fisch als einlage

6. Tinaone

VIP: :Silber

Nur mit den Fischen
    .Manchmal kaufe ich Fisch in der Metro,manchmal am Großgrunmarkt und wenn ich gut bei Kasse bin gibts auch mal Alpenlachs vom Bio - Hof

anna-mari gefällt das.
  7. imbattibile

imbattibile Gast-Teilnehmer/in

heute gibts endlich chilli :schmatz:

8. Tinaone

Bunter Gemüsereis mit Salat

9. aretha

aretha unverdünnt

na super! daran einheimische fische zu verwenden hab ich noch nicht gedacht!! :headbang:
    was nimmst du denn da so? weisfische auch?

10. aretha

aretha unverdünnt

bin zum fischessen bei meiner mama eingeladen...:schmatz:...forelle

11. Beere

Spinat-Gorgonzola-Risotto

12. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

Frankfurter mit selbstgemachtem Kremser Senf, ohne Brot - wegen der bösen Kalorien

13. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

gefüllte Paprika mit Reis

14. sam-indira

geschnetzeltes mit nudeln gabs heute - die neue küche steht und ist eingeräumt also stand dem kochen nix mehr im wege!! Und so macht Kochen nun auch endlich wieder spaß!!

KikiundLauftier und geraldwien gefällt das.
  15. geraldwien

Gratuliere!

16. sam-indira

@ geraldwien sag mal du hast nicht zufällig ein paar richtig leckere asiatische rezepte? allerdings ohne fisch!!

17. geraldwien

Das eine oder andere hab ich sicher . an welche Ecke Asiens hast du denn gedacht?

18. sam-indira

quer durch.. bin da net so festgefahren aber würd eben gern mal neue sachen probieren deinen anderen orientalischen thread hab ich eh auch schon im blick..gg aber nur fischlos muss sein alles andere is wurscht ob japan, indien, china,..

19. geraldwien

Ok, ich stell dir ein paar nette Rezepte zusammen, wird aber ein bisserl dauern.
    In der chinesischen, koreanischen und japanischen Küche wird ziemlich viel Fischsauce verwendet - die schmeckt aber im fertigen Gericht absolut nicht nach Fisch. Wäre das ein Problem?

20. sam-indira

na lass dir ruhig zeit - nein fischsauce geht solang ich nur sonst nix fischiges seh.. oder schmecke.. fisch ist für mich einfach ein rotes tuch - mit einer ausnahme Mutters Forelle !!
    aber danke schon mal für die muhe !!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden