1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

was kocht ihr heut?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melii, 21 September 2012.

1. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

mh...sind die rezeptpflichtig?

2. sam-indira

VIP: :Silber

hmm ich glaub schon .. aber ganz sicher bin ich mir nicht ich habs sowieso immer wegen meines lupus rheuma also hab ich auch immer ein rezept

3. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

@Dealerin: Miranax 550mg ist in Österreich rezept- und apothekenpflichtig.
    Gute Besserung!

4. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

.......... :whistle:
    verdammt..... :meh:
    danke Dir!

5. sam-indira

heute gibts schnelle küche - sprich fix fertige panierte schnitzel und pommes dazu - unsere küche ist da wir eine neue bekommen nur mehr halb vorhanden also baustellen feeling pur..da hab ich keine lust da drinn so richtig aufzukochen ..

6. geraldwien

In diesem Fall seien dir die fertig panierten Schnitzel natürlich verziehen ;)

7. aretha

aretha unverdünnt

bist eh tapfer...ich hätt wahrscheinlich allerhöchstens brote geschmiert. :oops:

KikiundLauftier gefällt das.
  8. Beere

..und ich hätt ein Lieferservice angerufen;)

9. Beere

Bei uns gibts heut mit Couscousmasse gefüllte Paprika und Paradeisgemüse

10. aretha

aretha unverdünnt

ich glaub ich mach ein chili...
    ich hätt mal wieder lust drauf, dass ALLE essen was auf den tisch kommt....:cautious:

obwohl ich ja gestern verkündet habe dass ich ab sofort nix mehr koch. :verysick:

11. sam-indira

na der kommt dann am montag wenn die neue küche aufgestellt wird... weil da kann ich dann eh nix kochen und platztechnisch is dann auch etwas eng und wir sind doch 5 leut. heute haben wir nur mal ausgemalt das erste mal einmal müss ma noch drüber gehen weil das grün das orange von vorher nicht so recht decken mag.. grumml

12. Tinaone

Oje hat deine Bande gemeutert ?
    Ging mir früher auch öfter so. Jetzt ist Tochter schon aus dem Haus und Junior ist klar das die Küche für seine Kochkünste offen ist, falls er meine verschmäht :D
    Heute mach ich Eiernockerl mit grünem Salat

13. aretha

aretha unverdünnt

da koch ich ein gericht, das immer alle gerne gegessen haben und von heute auf morgen ist das "nicht ganz mein geschmack" :cautious: es wird ein bisserl zerstochert, verteilt, umgegraben und dann aufgegeben. :mad:

14. Tinaone

Na kränk dich ned des wegen.

15. geraldwien

Fein pürieren und morgen als Chilicremesuppe anbieten - mit Croutons.
    Du Arme!

16. aretha

aretha unverdünnt

na, eh net....

aber was ich in letzter zeit weg geworfen oder mit meinem mann tagelang restl- gegessen habe geht auf keine kuhhaut mehr.

aber ich koch jetzt mal ein paar tage nicht, vielleicht können sie es dann wieder schätzen.
    eh immer so ein stress in den paar minuten die ich vor ihnen heim komme...

17. sam-indira

beruhigts dich wenn ich dir sag das es nicht nur dir so geht? bei uns is genau das gleiche in grün... essen das immer gemocht wurde schneckt von heut auf morgen einfach nimma - ich ärger mich sowieso immer weil ich es kaum allen 3 kids recht machen kann was es mittags gibt weil der eine ist das nicht der andere dies.. tja dann habens eben pech geht net immer nach derren kopf sonder der am herd steht hat das sagen. sonst hungerns hald..

18. aretha

aretha unverdünnt

naja, ich hab ja nur 2, wie muss es erst mit 3 "haglichen" sein....

wir hatten grade jetzt wieder ein essensdrama.....chili hab ich heut gemacht weil das alle gerne essen, normalerweise jubeln sie wenns chili gibt. heute nicht.:meh:
    sohn wollte sich was kochen, was ich ihn nicht ließ und jetzt ist er seit 3h bei der oma "weil ich bei dir ja nicht mal ein essen krieg!" :cry:

hab ich schon erwähnt dass heute nicht mein tag ist?

19. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

Schwammerlsuppe
    Buchteln mit Vanillesauce

20. redrose3

redrose3 Gast-Teilnehmer/in

iiiiihhhhhhh fertig panierte Schnitzel da ess ich lieber wurstsemmel
    sorry aber so ein zeug kommt mir nie ins haus egal wie schlimm die lage ist

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden