1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

was kocht ihr heut?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melii, 21 September 2012.

1. aretha

aretha unverdünnt

nix

:cool:

2. Mylena

VIP: :Silber

Pestospagetti

3. Gummibaer48

Heute gabs nur ein Supersandwich ;) Brot + Brunch Kräuter + Wellnessschinken + Tomaten, Paprika, Salat und Ei *schmatz* Nachtisch war Mango-Apfel-Pürree mit Joghurt (das FruFru der gesünderen Art).

Ein sehr einfaches und richtig gutes (bisher gab es noch keine negativen Rückmeldungen) Rezept:

(wahlweise zuerst Zwiebeln) Garnelen (in Öl anbraten) mit Ananasstücken aus der Dose, Tomaten und gelbem und rotem Paprika und dazu Reis. Gewürzt wird das mit Salz und Pfeffer, nach Belieben auch mit Sojasoße - Mahlzeit :)

4. aretha

aretha unverdünnt

also gut, heute endlich das raclette / heisser stein das sich unsere kids seit 4 wochen wünschen.....:rolleyes:

bis dahin....das selbe wie gestern.......

5. Tinaone

für meinen Schatz gibt's einen Saurüssel mit Kren und für den Rest belegte Brötchen und spät am Abend eine selbst gemachte Gulaschsuppe

6. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Was ist das?

7. Tinaone

Na der Rüssel von einem Schwein. :D Das heißt ich koche für meinen Schatz einen halben Schweinekopf und dazu isst er Kren.Das ist eine scharfe Wurzel die gerieben wird.

8. anna-mari

Stimmt. Hätte ich drauf kommen können. :D

Kren kenne ich. Das ist unser Meerrettich.

9. Beere

10. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Wir grillen - Tischgrill

11. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

Jetzt bist du schon so lange bei uns im Forum - und du weisst nicht was ein Saurüssel ist??? Dabei ist das doch der bekannteste Wein einer Kremser Grosskellerei... :D

anna-mari gefällt das.
  12. anna-mari

:D

Da hätte der Mann der TE bestimmt schön geschaut, wenn er anstatt des halben Schweinekopfes einen Wein vorgefunden hätte.

13. aretha

aretha unverdünnt

bestimmt, noch dazu gekocht......:D

14. aretha

aretha unverdünnt

das bekommt bei uns die verlierermannschaft beim eisstockschießen! :D

eh sehr angebracht, das verlieren sollte einem nicht so leicht gemacht werden....

15. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Fondue :D

marionr1 gefällt das.
  16. Beere

restliches Gulasch mit Nockerl

17. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Wenn noch einer, in meiner Anwesenheit, Fondue sagt, kaufe ich mir wirklich eines! :mad:

18. aretha

aretha unverdünnt

F O N D U E !!!! :p

marion, ausverkauf is.....

marionr1 gefällt das.
  19. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Ich wünsche es mir zu Weihnachten 2014! :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden