1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

was kocht ihr heut?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melii, 21 September 2012.

1. Lasagne (stimmt eh ned, 6 Beiträge noch, dann kann ich meine Anhänge löschen) :p

2. Beere

VIP: :Silber

3. habs eh schon beieinander :D aber hilft noch nix... *lach* (gestern gab es Grammel und Speckknödel... hihi)

4. sunshine0

5. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

spaghetti bolognese

6. Morgengrauen

ich hab am wochenede einen auflauf mit kohl gemacht. hab davon noch einen halben Kohlkopf. was kann ich damit, ausser Rouladen u. suppe, kochen?

7. aretha

aretha unverdünnt

mich hat die grippe erwischt, ich lass mich heute auf eine hühnersuppe einladen.

8. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

Schnitzerl oder Fachierter Braten.

9. Beere

Spiralis mit Melanzani-Tomatensauce und Mozarella

bimabue gefällt das.
  10. maho

Krautfleckerl

11. Tinaone

gute Besserung

12. Tinaone

Grüne Bandnudeln mit Jägersauce

bimabue gefällt das.
  13. aretha

aretha unverdünnt

Dankeschön!

14. Tinaone

In die Hühnerbrust eine Tasche schneiden.Gorgonzola rein legen und gut zusammen drücken.Nur außen mit Salz und Pfeffer würzen und mit Speck so umwickeln das es möglichst dicht ist.In Öl von allen Seiten gut anbraten und dann bei ca. 150 ° ins Rohr geben.
    Kürbis in Würfel schneiden und anbraten.Raus nehmen und zur Seite stellen.Zwiebelwürfel glasig braten,Risottoreis dazu geben und auch anbraten.Mit etwas Weißwein aufgießen und gut umrühren.Bis der Wein verdampft ist,mit Salz ,Pfeffer und Safran würzen.Danach mit heißer Gemüsesuppe ständig aufgießen bis der Reis fertig ist.Etwas Butter und frisch geriebenen Parmesan dazu geben und noch mal würzen wenn es sein muß.Ca. 10 Minuten bevor der Reis fertig ist,die Kürbiswürferl dazu geben.Wenn das Risotto schön gatschig ist und der Reis aber noch biss hat,schmeckt es uns am besten.Dauert ca.20 Minuten.Bis dahin sollte das Fleisch auch gar sein

bimabue gefällt das.
  15. bimabue

16. Morgengrauen

Schnitzel mit Petersilerdäpfel.

17. Beere

Dillsauce mit Erdäpfel und Ei

18. Tinaone

Schinken-Käsetoast mit Salat

Morgengrauen gefällt das.
  19. trilogie

trilogie Gast

irgendwas thailändisches mit tofu, fisolen, brokkoli, kürbis, ingwer, knoblauch, kokosmilch und currypaste

Litesa gefällt das.
  20. Litesa

kürbissuppe, staudensellerie risotto mit endiviensalat

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden