1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

was kocht ihr heut?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melii, 21 September 2012.

1. Beere

VIP: :Silber

Ich faste aus Solidarität und meine 2 großen werden bei der Oma jede Menge ungsundes Zeug bekommen haben.

2. sunshine0

bei uns gabs heute rindsgulasch mit nockerln

Tinaone gefällt das.
  3. Tinaone

mmmmmmmmmm da würd ich gerne mit essen:)

sunshine0 gefällt das.
  4. Tinaone

selbst gemachte Pizza mit Schimmelkäse,Schinken,Sardellenfilet und Spiegelei.
    Für Junior mit Salami und Parmesan

5. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

6. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

7. Evi-100

Evi-100 Gast-Teilnehmer/in

Gebratene Pangasiusfilets mit Champignonsrisotto und Salat

8. aretha

aretha unverdünnt

kürbiscremesuppe
    trifle mit ananas und mango

9. Creature

Creature Gast

nachdem so spät von der arbeit... einen einfachen toast. aja der ist schon erlegt :D

10. Beere

Nach der Fasterei gestern ist uns heute nach gebratenen Schweinskaree mit Äpfel und Most.:)

anna-mari gefällt das.
  11. redrose3

redrose3 Gast-Teilnehmer/in

Reisfleisch mit Salat

12. redrose3

redrose3 Gast-Teilnehmer/in

mein mann will leider jeden tag fleisch

13. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

mohnnudeln mit apfelmus

14. anna-mari

Ist wirklich sein Problem. Ich würde trotzdem mit Fisch oder fleischlos kochen. Soll er sich dann halt ein Brot schmieren o.ä.. Verhungern wird er nicht. Da ich in der Regel koche, schau ich halt, dass ich das koche, was mir schmeckt. Ohne allzu rücksichtslos zu sein.:D
    Daher wäre mir das egal. Oder soll er halt selber mal kochen.

Tinaone gefällt das.
  15. Tinaone

Fleisch schmeckt gut und ich esse es auch gerne.
    Aber nicht jeden Tag.
    Ich würde auch mal was anderes kochen und ihm sagen,wenn er sich umbringen will soll er ins Gasthaus gehen oder für sich selbst kochen.

16. anna-mari

Ja, mach das einfach.:)
    Ich mag auch Fleisch und werde wohl nie Vegetarierin werden, aber ab und zu (oder auch öfter) habe ich Lust auf fleischlose Gerichte oder Fisch bzw. Seefrüchte. Da gibt es so nette Dinge. Vielleicht kommt Dein Mann ja noch auf den Geschmack und wenn nicht, hat er an diesen Abenden halt Pech gehabt. Ist ohnehin Luxus, wenn man regelmäßig eine warme Mahlzeit serviert bekommt.

17. sunshine0

täglich fleisch essen find ich nicht gut, vor allem wenn man sieht wie es den Tieren geht :(....
    wir essen bewusst wenig fleisch und es stört uns nicht. mein lg hat vor mir auch fast täglich fleisch gegessen - es geht ihm gar nicht ab, man muss nur gute alternativen bieten :p
    ich denke wenn man wenig fleisch konsumiert, ist es schon mal ein wichtiger beitrag zum Tierschutz und man kann dann auch fürs fleisch etwas mehr Geld ausgeben und es aus besserer Herkunft beziehen.

wir haben Jahrestag und werden wohl auswärts essen gehen. zu mittag mach ich vielleicht nur karfiol mit ei und zwiebel (glaub das kenn niemand so ggg, schmeckt aber gut :))

#2757 sunshine0, 26 Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2013
  18. den Luxus will ich mir gar nicht leisten :D , ich koche selber ;)

19. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Und was kochst du heute?

20. mal sehen, wenns für den garten ist nichts, da gibts früchte;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden