1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

was kann man von einem reisebüro erwarten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lu.cy.777, 1 Oktober 2009.

1. ylena

ylena Gast-Teilnehmer/in

ja wenn man sehr höflich und rücksichtsvoll, verständnisvoll und nobel sein möchte, dann nennt man es schilda.
    sonst eher etwas anderes :D

2. lu.cy.777

lu.cy.777 Gast-Teilnehmer/in

also nur der ordnung halber - ich hab zwar im rb kundgetan, was ich hier auch formuliert habe - zuerst aber alles positive, nettes zentrales hotel usw., sogar das schöne wetter erwähnt und DANN eben meine frage/bitte, ob ....usw.....
    und ich werde nächstes mal gewitzer sein....

3. ylena

ylena Gast-Teilnehmer/in

na es ist ja wohl hoffentlich auch ein unterschied ob man eine falsche info erhalten hat und sich deswegen beschwert, vor allem wenn man auch einen finanziellen nachteil hat

oder ob man nach einem urlaub zurück kommt und auf biegen und brechen ein paar euro retour habenmöchte indem man glaubt daß man in österreich die frankfurter liste in anspruch nimmt (die hier nicht gilt, aber das nur so nebenbei) und sagt "ungeziefer sind ermäßigung um 30% - ich hatte GELSEN im zimmer und möchte 200 euro retour" oder "hygieneartikel sind grundausstattung in einem 4* hotel, ich war in einem 5*hotel da hat eine zahnbürste gefehlt (die nicht sein muß), ich hab jetzt 2 löcher und die 200 euro zahnarztkosten möchte ich retour haben" oder so. usw.

also bitte nicht verwechseln - das eine ist eine gerechtfertigte beschwerde, das andere ist schilda.;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden