1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

was kann/macht euer partner...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von grinsekatze86, 20 Oktober 2011.

1. Anita81

Anita81 Gast-Teilnehmer/in

Meiner kann auch noch irre gut Gitarre spielen:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=21cihzBEHSY"]Mr. Fred C on guitar - YouTube[/nomedia]

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

er schreibt coole lieder
    kann alles reparieren
    er kann sehr gut mit der kamera umgehen, filmt und fotographiert irre coole sachen
    er kann mich, wenn ich wieder mal die nerven weg hau, runter bringen
    er kann mich zum lachen bringen
    und was ich total gut finde - er kann sich entschuldigen wenn er weiß dass er einen fehler gemacht hat! :love: ich kann das oft nicht gleich - erst paar tage später!:rolleyes:

er kann nicht kochen, nicht putzen, nicht bügeln - aber das kann ich, deshalb ergänzen wir uns wohl so gut! :love:

2. MrsBrightside

MrsBrightside Gast-Teilnehmer/in

Er weiß alles über Flugzeuge...

Er bringt unseren Sohn binnen 10 Minuten zum Einschlafen und DURCHSCHLAFEN (ist mir bislang noch nie gelungen) :love:

Er sucht wunderschönen Schmuck aus :)

Er vertraut mir in allen Lebenslagen.

Und er ist immer dabei, sich weiterzuentwickeln und mit mir und neben mir zu wachsen.

3. Meiner ist für MICH einfach der Traummann auf den ich mich jeden Tag freue, mit dem ich lachen und weinen kann, mit dem ich Pläne für die Zukunft schmiede, mit dem ich mich stundenlang unterhalten kann, dem ich vertraue, den ich liebe, den ich "riechen" kann, er ist mein Freund, mein Mann, mein Lebenspartner, der mir überall wo es nur geht hilft und zur Seite steht, der merkt, wenn es mir nicht gut geht...

auch wenn er meinen Zyklus nicht riechen kann, DAS alleine reicht mir :love:

4. grinsekatze86

grinsekatze86 Gast-Teilnehmer/in

:love: das hast du schön geschrieben!!

achja, mein mann tut immer so als würde ihm nix einfallen was er schenken kann (geb.tag od. weihnachten) aber er hat dann immer SOOOO tolle geschenke :)

5. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Er schafft es, ohne zu murren, mir genau die richtigen Pflegeprodukte vom DM mitzubringen. Sogar die Tampons! :D

Und er macht die weltbeste Lasagne! :love:

6. Mama32

Mama32 Gast-Teilnehmer/in

Boa, wirklich beeindruckend, sein Gittarrenspiel!

Mein Mann ist auch Musiker (Sänger und Gitarrist), wobei es mich immer sehr komisch berührt, bei seinen Konzerten im Publikum zu sein und ihn auf der Bühne zu sehen, noch dazu, wenn er "mein Lied" singt :eek:

Kommt aber eh selten vor, weil ich ihn ja daheim exklusiv höre und die Lieder schon vorher kenne.

Was ihn noch besonders macht: seine Feinfühligkeit, seine Empfindsamkeit.
    Seine Treue, obwohl er durch die Musik schon bis auf andere Kontinente gekommen ist und natürlich leichtes Spiel hätte.

Und: er kann ZUHÖREN, trösten und ist einfach ein total feiner Mensch, alles derbe und grobe ist ihm ein Gräuel.

Was mir auch total gefällt: er als Mann findet machoides Getue so wie ich auch total lächerlich und braucht keinerle Statussymbole etc.

7. Anita81

Anita81 Gast-Teilnehmer/in

Stimmt, das erinnert mich teilweilse schon auch an meinen Freund, was su beschreibst! :)
    Musiker halt... :love:

Wo spielt denn dein Mann, vielleicht kennen sich unsere beiden eh! :)
    Kannst mir gern per PN schreiben, wennst magst!

:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden