1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

was kann/macht euer partner...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von grinsekatze86, 20 Oktober 2011.

1. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

mein Mann ist eine allwissende Müllhalde, merkt sich wirklich alles. Abgesehen davon spielt er leidendschaftlich gern, was den Kindern besondes gefällt. Knöpfe annähen kann er weit besser als ich :eek:

2. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

das können viele, hab ich gehört... meiner sagt es mir auch voraus, wann ich meine Tage haben werde :D

3. Babybel

Babybel Gast-Teilnehmer/in

mein mann ist geschichtlich wahnsinnig gebildet und merkt sich alle daten. er weiß z.b. genau, was er heute vor 15 jahren gemacht hat. er weiß auch immer, was das damals für ein tag war.

4. PinkPanther

PinkPanther Gast-Teilnehmer/in

meiner kennt alle typen von flugzeugen, hubschraubern, panzern, feuerwehrautos usw. und er kann die ganze technik da drinnen erklären (nur mich interessiert das leider nicht).

er kann in noch so angespannten situationen einen spruch lassen, der mich zum lachen bringt und die situation etwas "entlastet"

er ist beim shoppen ein super berater...

und er läßt überall (meist am computertisch) seine kaffeehäferl stehen...

5. Johnny

VIP: :Silber

ich glaub, meiner kann gar nix besonderes :D.

6. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

meiner kann mich aushalten - das ist eine wirkliche Leistung. :)

7. eamane

eamane Gast-Teilnehmer/in

weil ich im gegensatz zu ihm im haushalt sicher um einiges weniger mache und er das viele auch gemacht hat, als ich schwanger zu hause war (und es mir wohlgemerkt gutging), als ich bei den kids zuhause war zb. auch.

außerdem steht er seit die kids 1,5 jahre alt sind nachts immer auf, wenn sie wen brauchen.
    und auch in der früh ist er zu 90% derjenige, der mit den kindern aufsteht und frühstückt.

und wir arbeiten zwar beide ganztags, er aber sicher noch eine spur mehr.

und ja, das ist für mich besonders, weil er meine unlust in solchen dingen einfach erträgt (ich würd in seinem fall schon was sagen)

und ja, es ist für mich nicht selbstverständlich, dass er das macht.
    genauso wie es für ihn nicht selbstverständlich ist, dass ich alles was die kinder betrifft organisiere.

8. eamane

eamane Gast-Teilnehmer/in

achja, ich finds deshalb auch besonders, weil er nicht im strom seiner freunde schwimmt, die alle eher diejenigen sind, die meinen, dass frau für den haushalt zuständig ist.

9. pitahaya

pitahaya Gast-Teilnehmer/in

meiner lackiert mir die zehennägel :D anfangs nur in der schwangerschaft, aber nachdem er sich so geschickt angestellt hat (und das ganze noch dazu viel schöner hinbekommt als ich) hat er den job :cool:

10. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Mit meinem kann man tratschen, wie mit eienr Frau (gut, er merkt sich die Infos nicht, aber was solls :D), er schafft es, sogar mich für technische Sachen zu begeistern...

Uuund er findet imemr die tollsten & günstigsten Kleidungsstücke für unsere Mini... (und übergibt sie mir dann mit einem Strahlen in den Augen :D)

11. mein mann kocht unmenschlich gut :)

12. Fine-04

Fine-04 Gast-Teilnehmer/in

Aw

Wir lieben uns, was braucht es anderer Worte?:love::love::love::love::love::love::love:

13. dasliserl

dasliserl Gast-Teilnehmer/in

verhandeln. er kann bei käufen etc. dinge rausschlagen, mit einer nonchalance... ich muss da immer weggehen, mir is das irre peinlich. deshalb kann ich es auch gar net.
    aber ich freu mich immer über seine erfolge! :D

14. girasole007

girasole007 Gast-Teilnehmer/in

- Meiner näht Knöpfe etc. viel besser an als ich. Er kann auch Hosen etc. kürzen!:eek: (Dafür kann ich Reifen wechseln und er nicht :D)

- Er macht mir jeden Tag Frühstück, oder zumindest einen Tee, den er mir ans Bett bringt.

- Er kann außergewöhnlich gute Fußmassagen machen,wenn er Lust dazu hat.

- Er liebt einkaufen. (Ich hasse es leider)

15. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Meiner kann Stunden damit verbringen auf geizhals.at abzuhängen um dort Produkte und Preise zu vergleichen :)

16. Sommerregen

Sommerregen Gast-Teilnehmer/in

Meiner kann perfekt häkeln, sticken und knüpfen. Und er würde mich umbringen wenn er wüsste, dass ich sowas erzähle...

17. Mamilein23

Mamilein23 Gast-Teilnehmer/in

Es wäre fast einfacher zu beantworten, was er nicht macht!
    Er putzt, wascht, kocht, bügelt, geht einkaufen, näht Knöpfe an oder Hosen u.ä. zu, nebenbei arbeitet er...
    Was er kann ist relativ (alles kann ich nicht aufzählen) er ist technisch unglaublich begabt, macht auch viel mit Elektronik, baut zum Beispiel Boxen um, kann sehr gut Fußball spielen (sind aber eh eher typische Sachen). Andererseits frisiert er auch Barbies :D mit seinen Mädls und lässt sich schminken :D oder die Nägel lackieren wenn den Kindern grad danach ist! Einmal haben wir sie im in Teamwork pink gestrichen :D

Eigentlich hätte ich kürzer Antworten können :D er macht und kann alles was so anfällt ... ich bin froh darüber :love:

18. E.Liza

Meiner macht die schönsten Geschenkverpackungen.
    Zu den Anlässen packt alle Packerl er ein.

19. Mamilein23

Mamilein23 Gast-Teilnehmer/in

Das wiederum macht meiner nicht... aber ich weiß wer diese Jahr Geschenke einpacken wird, zumindest versuchen soll... :D Danke für den Tipp (auch wenn er unbeabsichtigt war)

20. E.Liza

Bitte, gerne! ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden