1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was kann euch schon früh am Morgen den Tag vermiesen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silmum1, 25 Juli 2013.

1. aretha

aretha unverdünnt

das würd so einiges erklären....:cool:

2. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Du hast absolut recht, eine völlig groteske Vorstellung - an Absurdität nur zu überbieten durch die Vorstellung, es gäbe Frauen, denen es um die Kinder geht.

3. kleine-loewin

kleine-loewin Gast-Teilnehmer/in

die meisten Männer wollen ja nur Macht, Macht über die Frauen, Macht über ihre Kinder. Von den Vätern an die Söhne weiter gegeben. Ich bezweifle dass ich da jemals viel ändern wird.
    Und die Männer denen es um Macht geht, die sind nicht nur in/aus Ländern weit weg. Hier sind die meisten auch nicht viel anders.

träum weiter..

4. mama1982

VIP: :Silber

der kater, der früh morgens seine "zucki" zu gierig frisst und dann speibt.
    das kind, wenn es wach wird und schon ungut ist.
    der mann, der laut ist in der früh, vielleicht auch noch mit mir spricht....
    (ja ich bin ein morgenmuffel...)

5. mors

mors Gast-Teilnehmer/in

Die Tatsache dass wiedereinmal über Nacht nicht die Welt untergegangen ist und ich daher schon wieder aufstehen muß, Sachen machen muß, mit Leuten reden muß und überhaupt... nach ein paar Kaffees wirds dann meistens und ich versöhne mich mal mehr mal weniger mit dem Dasein

roselle gefällt das.
  6. roselle

Wenn etwas ausgemacht ist, und der oder die jenige ganz kurzfristig unter fadenscheinigen Gründen absagt. Oder nicht auftaucht oder erst sagt er/sie ist Zuhause man kann/soll vorbeischauen und steht vor verschlossenen Türen niemand daheim wohlgemerkt man ist quer durch die Stadt gefahren ins Nirgendwo wo alle halbe Stunde mal eine S Bahn hinfährt und dann noch ca. 15 Minuten erst mal die sehr versteckte Adresse gesucht haT. Das Ganze mit Zwerg im Tragetuch.
    Halleluja da kann mich mal wer kreuzweis. War zwar ned am frühen Morgen sondern zu Mittag, trotzdem. Mein restlicher Tag war vermiest.

7. roselle

Wenn etwas ausgemacht ist, und der oder die jenige ganz kurzfristig unter fadenscheinigen Gründen absagt. Oder nicht auftaucht oder erst sagt er/sie ist Zuhause man kann/soll vorbeischauen und steht vor verschlossenen Türen niemand daheim wohlgemerkt man ist quer durch die Stadt gefahren ins Nirgendwo wo alle halbe Stunde mal eine S Bahn hinfährt und dann noch ca. 15 Minuten erst mal die sehr versteckte Adresse gesucht haT. Das Ganze mit Zwerg im Tragetuch.
    Halleluja da kann mich mal wer kreuzweis. War zwar ned am frühen Morgen sondern zu Mittag, trotzdem. Mein restlicher Tag war vermiest.

8. BuddhaLight

Lasst ihr euch wirklich gleich den kompletten Tag in der Früh vermiesen? So konsequent könnt ich gar nicht sein. ;)

Weirdpunk, AliLeo1626 und anna-mari gefällt das.
  9. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Hihi, aus welcher Schublade bist du geflohen? Oder bist du der Männerfeind-Spambot?

Weirdpunk, Sevenia und BuddhaLight gefällt das.
  10. bluevelvet

Ich würde sagen es kommt auf das Erlebte an, manches wirkt sogar einige Tage oder gar Wochen nach, anderes dann nur Minuten, auch wenn man es sich wie der Anlaß für einen Amoklauf angefühlt hat. :D

11. BuddhaLight

Männerfeind-Spambot :ROFL: :D

roselle gefällt das.
  12. bluevelvet

:D
    Die geringe Variationsbreite ist verdächtig, egal worum es in den wutschnaubenden Ergüssen geht, der ungefähre Inhalt und die allfälligen Repliken sind ziemlich vorhersehbar.

13. BuddhaLight

Zuverlässig, leidenschaftlich, inhaltlich konsistent.
    Ein Bot zum Heiraten! :cool:

bluevelvet gefällt das.
  14. Sevenia

Gute Frage, für mich unpackbar...

15. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

So ist sie halt aufgewachsen und ihr Umfeld ist noch immer so.
    Da ist sie ja auch kein Einzelfall.
    Auch wenn es mache hier im Forum unbegreiflich finden.

16. Sevenia

Und du frisst Männer? Dreht es dir da nicht den Magen um?

17. Rumpleteazer

Rumpleteazer Gast-Teilnehmer/in

haha wahrscheinlich vermiest ihr der Kerl, den sie zum Frühstück gefressen hat den ganzen Tag.. Weil er ein zäher alter Hund war..

wobei mir darf man im real life nicht zu hören. Ich schimpf auch leidenschaftlich gern über "die Männer".

Wahrscheinlich is sie in Wirklichkeit lesbisch und hat nur geheiratet zum Schein *duck und weg*

Sevenia und roselle gefällt das.
  18. bluevelvet

Wäre das Drama dahinter nicht zu erahnen, könnte man sich ja ganz der bizarren Showeinlage hingeben, aber so bleibt die Frage, warum manche Leute , die prinzipiell durchaus die Wahl hätten, sich lieber einreden, es wäre alles beschissen und Leute die das Gegenteil behaupten lügen oder träumen, nur damit sie es vor sich selbst rechtfertigen können, weiterhin in der :poop:Situation zu bleiben, anstatt sie aktiv zu verändern.

Weirdpunk gefällt das.
  19. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Tja...wenn alle Frauen den Mut hätten zu gehen, wenn sie "schlecht" behandelt werden, wäre dieWelt wohl um einiges besser. Gilt auch für Männer, die es zu Hause alles andere als gut haben.

20. BuddhaLight

In diesem Fall auch ein bisschen das Goldener-Käfig-Syndrom, wenn ich mich recht erinnere.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden