1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was kann euch schon früh am Morgen den Tag vermiesen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silmum1, 25 Juli 2013.

1. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Wenn Sonntags um 7 Uhr morgens der Hase draußen im Käfig meint er muss versuchen auszubrechen.
    Am Gitter knabbert ,dagegen rammt, das Holz zerfrisst und völlig auszuckt in seinem Stall :mad:

2. kleine-loewin

kleine-loewin Gast-Teilnehmer/in

Das mach ich nicht. Ich überlass ihm die Kinder nicht.
    ich auch nicht. Männern, die die Kinder wollen, gehts nur um Macht, nie um die Kinder..
    Und ich bin nicht so eine Frau, die ihre Kinder zurück läßt nur um frei zu sein für einen Anderen..

3. Lissi

Das würde ich nicht so sehen.
    Es gibt diverse andere Gründe,die wir uns nicht mal vorstellen wollen, warum Frau so etwas in ihrer Verzweiflung/Angst tut.
    Ich,für mich, würde das nie tun, niemals hätte ich meine Kinder ihm überlassen,
    aber so voreilig Frauen zu verurteilen dies zu tun um frei für einen Anderen zu sein, finde ich nicht richtig und eigentlich völlig absurd.

Weirdpunk, Nika und asoisdes gefällt das.
  4. Jostein

VIP: :Silber

In welchen Kreisen verkehrst Du? Totschläger? Muss ich mir Sorgen machen? :eek:

5. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

haha, heute war der kuschelkiller wieder da und hat mich ko geschlagen :D

die kleine ist vom skateboard gepurzelt und trägt eine dicke schiene am unterarm.

6. Jostein

Ah, das kenn ich. Gips nach einem gewagten Sprung von der Schaukel, ich wundere mich heute noch, dass ich von der Drehung im Schlaf kein blaues Auge davon getragen habe.

Morgunfru und cyn gefällt das.
  7. Lissi

so schnell wird man vom Kuschler zum Killer:D

8. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

der rest von ihr ist ja immer noch sehr kuschelig. Multitasking! :)

9. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Da liegst du völlig falsch.

Ich hatte keinen anderen.
    Ich bin im April 2011 gegangen und im Februar 2013 habe ich meinen neuen kennengelernt.
    Ihm ging es um die Kinder!

Sevenia gefällt das.
  10. kleine-loewin

kleine-loewin Gast-Teilnehmer/in

Ein Mann dem es um die Kinder geht.. träum nur weiter.. Hast noch Kontakt zu deinen Kindern?

Ich auch nicht! Es würde bedeuten, meine Kinder im Stich zu lassen. Ich würd sie würd ich sie bei meinem Mann zurück lassen nie wieder sehen.

Es ist halt schon so, dass die Wahrscheinlichkeit einen neuen Partner zu finden ohne Kinder größer ist als ohne. Männer scheuen sich (oft) davor, mit einer Frau zusammen zu sein, die minderjährige Kinder hat.

#70 kleine-loewin, 28 Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2013
  11. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

obwohl ich auch keinen solchen kv habe, weiß ich, dass es nicht so ist, wie du sagst, du beleidigst grade millionen von männern, einige schreiben/lesen hier mit...

und gerade die könnten mir gestohlen bleiben. da bleib ich lieber single, und zwar aus überzeugug, nicht aus not.

aber zum glück hast du ja nicht recht ;)

Sevenia, Lissi und marionr1 gefällt das.
  12. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Meine Kinder verstehen sich mit ihm und er sich mit meinen Kindern. Sie sehen sich aber nicht oft, deshalb ist es beim mir etwas ganz anderes.
    Sonst wäre er kein Mann für mich.

13. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Also mein Mann hatte damit kein Problem, dass ich 2 Kinder mit in die Ehe gebracht hab. Er hat selber auch 2 Kids aus seiner ersten Ehe (leben bei der Mutter, sind jedes 2. WE bei uns)..
    Nicht alle Männer sind Monster..

14. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

wenn kein cafe da ist, die milch sauer und keine frische mehr im kühlschrank, die kinder schlecht drauf sind.....

15. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Wenn es schon frühmorgens weit über 20 Grad hat.:dead:

16. bluegrass

Ein Blick ins Krone.at-Forum.

Kaktusbluete gefällt das.
  17. aretha

aretha unverdünnt

wenn keine oder saure milch da ist

kaffee aus - schlimm!

am schlimmsten:

wenn mein mann 30 min vor seinem arbeitsbeginn aufsteht, seelenruhig in dem ganzen chaos duschen geht und dann aus der dusche heraus nach einer frischen unterhose, einem großen handtuch, seinem blauen hemd ruft.....:mad: :mad:während ich frühstück mache, kinder wecke, nochmal wecke und nochmal...., mitteilungen unterschreibe, hefte suche, milchgeld zusammenkratze, mistkübeln raus stell, wäsche einschalte, geschirrspüler einräume....
    ihr wisst schon wovon ich rede...
    da könnt ich im kreis springen!

18. Sevenia

mir stellt es gerade die Nackenhaare auf!!!

19. bluegrass

Sei nicht so streng mit ihr. Sie weiß sicher, daß es auch andere Männer gibt, doch die sind, wenn man jung und deppert ist ja nicht interessant. Da hält man sich an die Machoarschlöcher.

20. Acryl

Acryl Schönling

Die "echten Männer" halt. hehe.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden