1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was kann euch schon früh am Morgen den Tag vermiesen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silmum1, 25 Juli 2013.

1. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Also ich bin anscheinend ein böser Mensch, aber das wäre mir nicht mal am Anfang der Beziehung eingefallen :oops:

sunshine0 gefällt das.
  2. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Ich war so blöd!:D

Ich muss aber dazu sagen, wir haben nicht einmal 5 Minuten neben seiner Arbeit gewohnt.
    Ich bin auch öfter mit ihm mitgefahren,. wenn er in der Nacht länger Stehzeit hatte, da konnte man herrlich knutschen. Ging nur nicht mehr mit den Kindern.

3. sunshine0

VIP: :Silber

na herrichten reicht vollkommen, ich geh selber arbeiten (und wenn nicht würde ich es ihm sicher nicht bringen :D ).er ist alt genug und er wird nicht verhungern :rolleyes:

4. asoisdes

asoisdes ind

Wenn die Milch für den Kaffee fehlt, das Gebäck oder wenn die Katze hingagst hat.

5. sunshine0

ähm das ist meinem Lebensgefährten damals passiert als er das erste mal bei mir übernachtet hatte. es waren zwar raufgewürgte katzenhaare - er war nur verwundert weil er sich nicht erinnern konnte, dass wir etwas verschüttet hatten ggg. aufgeklärt wurde er Monate später undefined

Amica32 gefällt das.
  6. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke

in der Früh dringend schon PIPI muss und Kätzin uns unter der Tür einen halb toten Heuschreck vorher reingeschoben hat :mad:

7. Mohn

Mohn Gast-Teilnehmer/in

Ihr habt ja eine liebe Mama. :D

cyn gefällt das.
  8. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Jetzt hab ich es mal mit saurer Milch im Kaffee probiert - zwar gespuckt und mir einen neuen gedrückt....noch immer konstant positiv gestimmt. :)

9. Lissi

Mich hat vorher um 9 ein lautes Plärren von draußen geweckt aber bin auch noch positiv gestimmt. :D

10. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

mich hat heute die dezent wärmende nähe eines 1,40 langen kuschelpolsters, an dem grade ein ellenlanger totschläger befestigt ist, geweckt :confused:

da wars so 5:15 oder so.

ih bin den kuscheltotschläger losgeworden, aber mit schlaf war dann nix mehr.

11. Linina

Linina Gast-Teilnehmer/in

Der Blick in den Spiegel!!!!

kleine-loewin und marionr1 gefällt das.
  12. marionr1

Der ist vorm 1. Kaffee verboten!

13. Lissi

wieso was ist daran so schlimm?

14. kleine-loewin

kleine-loewin Gast-Teilnehmer/in

mein Mann... der kann das sehr gut mir den Tag zu vermiesen in dem er miese Stimmung verbreitet.

15. marionr1

Mein Ex hat das allein durch seine Anwesenheit geschafft.

Ich habe dann einen Koffer genommen und bin gegangen.

Morgunfru und Silmum1 gefällt das.
  16. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

meiner auch und ebenso Koffer gepackt, Kinder geschnappt und tschüß und weg.. War riskant was ich gemacht hab.. (wenn ich so aktuelle Fälle mitverfolge)

marionr1 und anna-mari gefällt das.
  17. marionr1

Ich war so blöd und bin alleine gegangen.

anna-mari gefällt das.
  18. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ach ja....

marionr1 gefällt das.
  19. marionr1

Sag nichts, hilft eh nichts.

anna-mari gefällt das.
  20. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

nö das hätt i niemals getan..

Nika, kleine-loewin und Lissi gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden