1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was kann euch schon früh am Morgen den Tag vermiesen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silmum1, 25 Juli 2013.

1. flip210475

flip210475 Gast-Teilnehmer/in

streitende Kinder weil der dazugehörende Lärm in der Früh absolut nichts kann

2. Sevenia

VIP: :Silber

Den Tag lasse ich mir auch nicht vermiesen, aber der Morgen ist im Eimer wenn ich ins Wohnzimmer gehe und da Gekotze von Hund oder Katze vorfinde, kommt leider immer wieder mal vor.

3. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Nichts...weil ich hab in der Früh immer sooo viel Stress das ich für solche Dinge keine Zeit hab:eek: :D

praeteritum und sunshine0 gefällt das.
  4. Amica32

Naja besser als halb im Schlaf rein steigen....:D

5. Weirdpunk

Danke! Ich dachte schon, ich bin abnormal. :D

Ich bin ja grundsätzlich ein Morgengrantler, den man die erste halbe Stunde nicht ansprechen sollte. Und wenn dann so Schmankerl kommen wie "Hund hat über Nacht Dünnschiss gekriegt und selbigen im ganzen Raum verteilt, wo man dann aus dem Schlafzimmer wankend reinsteigt", dann steigt mein Morgengrant kurzfristig rasant an (mich wegen irgendwas kurz mal seeehr aufregen kann ich nämlich auch gut :D), aber den ganzen Tag vermiesen? Geht nicht, da müssen schon den ganzen Tag lang nervige Dinge passieren.
    Dafür bin ich regelmäßig während der PMS-Tage grantig und unausstehlich - da braucht nicht mal was sein, und mein Tag ist schon hinüber.

6. Weirdpunk

Du sagst es! (Es gibt keinen Smiley, der das Ausmaß dieser Ekelhaftigkeit ausdrücken könnte). :D

Amica32 gefällt das.
  7. Amica32

ach...mich erschüttert das schon lang nimmer....letzte woche hat meine geliebte katzendame...meinen sohn in die crocs geludelt.....er merkt es nit und latsch damit durch die ganze wohnung....da kommt freude auf

melii gefällt das.
  8. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

*lufthol* ....... IIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHH...........

Amica32 gefällt das.
  9. Amica32

ja... ein und aus atmen hilft auf alle fälle:D

10. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Du bist nicht abnormal.

Ich denke es ist eine Sache der Selbstdisziplin wie sehr man Gegebenheiten Besitz über sich selbst und die eigene Laune geben mag.

Ich will mich nicht von Kotze, Kaffee, leeren Tschikpackerl etc. in meiner Grundstimmung beeinflussen lassen.
    Wobei ich zugeben muss, ich dreh mich auch mal um, geh raus in den Garten, atme ein paar mal tief durch und geh dann wieder rein und tu was ein richtiger Mann (oder so ähnlich) tun muss. :D

Mein PMS ist super, es macht mich nicht übellaunig, sondern schonungslos ehrlich.
    Was die letzten Tage angefallen ist und mir vielleicht nicht so gefallen hat, kommt dann auf den Tisch.

So eine Periode ist ja prinzipiell ein körperliches Ausmisten - das alte Nest das nicht belegt wurde wird raus geschmissen.

Viele Frauen sind sehr aktiv in dieser Zeit, räumen gerne zusammen oder putzen.

Irgendwie hat sich die Seelenhygiene auch auf diese Zeit eingerichtet und meine Lieben wissen genau, dass wir es schön miteinander haben und einmal im Monat halt abgerechnet wird. ;)

11. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

haha, mein bruder hat mal um 7 uhr früh festgestellt, dass er ein gurkenglas mit donauwasser braucht... als ist meine mama über den hubertusdamm gesprintet... :D

roselle gefällt das.
  12. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Das ist aber nur schön, wenn man gleich mittendrin steht.:mad:

Amica32 gefällt das.
  13. Amica32

Ausrutschen und reinfallen.......:cool:

14. marionr1

Das habe ich GsD nie geschafft!:p

Jetzt kann es mir fast nicht mehr passieren, weil meine Schlange kotzt nicht!:D

15. sunshine0

mein Lebensgefährte :ROFL:
    so ein muffel und das gleich in der früh zum auszucken. zum glück bleib ich trotzdem gut gelaunt und lass ihn mir seinem grant einfach alleine :cool:

melii gefällt das.
  16. marionr1

Bei meinem Ex habe ich mir oft gedacht, kann er sich nicht in Luft auflösen!

17. Weirdpunk

Hm, an dem sollte ich noch arbeiten. Ich bin an den Tagen von Grund auf grantig und heul wegen Kleinigkeiten los - also eher mühsam. :oops:

18. Amica32

die maus vielleicht wieder hoch......*würg*:D

19. sunshine0

er ist halt leider so. er kanns nicht ändern. ich kann damit meistens umgehen somit muss er dann über sich selber lachen. oder ich ergreif einfach die flucht, kein wunder dass ich immer so zeitig in der arbeit bin :D

letztens hat er mich zb doch tatsächlich angerufen um mir mitzuteilen, dass er nun sein Mittagessen zuhause vergessen hat. ich ihm zwar das essen hergerichtet habe aber natürlich in den Kühlschrank gestellt habe. ähm wie alt ist er nochmal :rolleyes: . sowas wird sofort abgewürgt, keine zeit und aufgelegt :cool:

20. marionr1

Am Anfange der Beziehung habe ich ihm sein Essen in die Arbeit gebracht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden