1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was ist los, ihr Arschbacken

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 16 Oktober 2013.

1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Gott sei Dank steckst du Menschen nicht in eine Schublade aufgrund ihrer Worte in einem Forum

2. Colorit

VIP: :Silber

Vollmond naht
    :surprise:

KikiundLauftier gefällt das.
  3. Komodowaran

Nein, der Mond steht nur im Sternzeichen Fisch

4. farbenfroh

5. Milka??

6. sag doch lieber du kommst nieder:D

7. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

:roflmao:

8. Komodowaran

na dann mach was gegen die Fadesse, tu ned rumeiern und deiner mangelnden Kreativitivät hier Ausdruck verleihen

9. Komodowaran

du bist primitiv (von Werbung geschädigt) du mußt dir was besseres einfallen lassen, Schokolade aus Belgien z.B

10. marionr1

Kannst ihm ja eine zum Geburtstag schenken, nächstes Jahr!:p

11. Komodowaran

glaubst wirklich, dass ich dem praeteritum eine hochwertige Schokolade schenke ? aus welchem Grund ? nur weil er mir sympathisch ist ?

12. marionr1

Ja und weil du willst das er weiß, wie gute Schokolade schmeckt.

13. na aber besser als destruktiv:D

14. Hilfe,
    Schokolade hab ich genug :D
    schenk mir ja keine Schokolade, dann lieber Zeit

15. Colorit

Zeit mit ihm ???

16. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Ich will hier mal mit gutem Beispiel vorangehen und auf deine Frage antworten: mein Leben wäre ohne jemanden, den ich liebe und der mich liebt, halb-herzig und bedeutungslos. Für mich ist die Liebe ein Grundbedürfnis, das Erfüllung sucht. Ich bin ein absoluter Paarmensch und kann auch keinerlei Substituten etwas abgewinnen, es muss definitiv ein Mensch sein, mit mir auf derselben Augenhöhe und genauso frei in seiner Wahl, wie ich in meiner.
    Da ich erst im Lauf meiner Beziehung zu einem Glück gefunden habe, das tief und von Bestand ist, verbinde ich die positive Entwicklung natürlich mit meinem Partner, ich glaube, vor 18 Jahren wäre die Chance sehr groß gewesen,mit den allermeisten unglücklich zu werden und mit nur sehr wenigen dort zu landen, wo ich momentan bin....
    Jetzt ist es genau andersrum, aber wahrscheinlich sollte man gerade dann auf der Hut sein, um nicht einen von den wenigen zu begegnen, die einen unglücklich machen könnten. (und somit bleibe ich lieber im sicheren Hafen). :D

#56 bluevelvet, 17 Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2013
  17. farbenfroh

Ich hatte gestern keine einschlafprobleme, das ist doch gut!

18. Acryl

Acryl Schönling

Ich persönlich finde ja (schöne) Arschbacken sehr erotisch ...
    Zur Ausgangsfrage: Kann ich nicht beantworten. Wie denn auch? 1. hängt das vom konkreten Partner/von der konkreten Partnerin ab, 2. setzt man (oder zumindest ich) ohne Partnerschaft eben andere Akzente, die auch schön sind und 3. kann ich das alles schwer werten.
    Sex ohne Partnerschaft ist meines Erachtens aber definitiv weniger gut.

So, und was ich von allen gerne wissen würde:
    Ich finde den 50ies Designtrend ja schon ziemlich mainstreamig. Was meint Ihr? Ich finde: Die 70ies sind die new 50ies!
    Ich finde außerdem, dass das ewige "Braun/weiß/whatever ist das neue Schwarz" ein Scheiß ist, schwarz bleibt schwarz, außer für Leute, die kein Rückgrat haben.
    Auf das Rückgrat kommt es übrigens im Leben ziemlich häufig an. Und so viele behaupten, eines zu haben und haben dann doch keines, wenn es drauf ankommt.
    Wann "kommt es drauf an"? Wart Ihr persönlich schon einmal in einer solchen Situation?
    Apropos Situation: Leben oder Karriere - wie entscheidet Ihr Euch? Oder wie würdet Ihr Euch entscheiden, wenn Ihr noch ein selbstbestimmtes Leben (= ohne Kinder) hättet?
    Ist es denn ein Leben, jeden Tag um 6.30 Uhr aufzustehen?
    ... to be continued

19. Acryl

Acryl Schönling

Das find ich auch!

bluevelvet gefällt das.
  20. Acryl

Acryl Schönling

Irre sind menschlich.
    Hahaha!

bluevelvet gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden