1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was ist Frau beim Mann wichtig

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Juergen35, 31 August 2009.

?
  1. Gepflegtheit

108 Stimme(n)
    68,8%
  2. Vitalität Aktivität

37 Stimme(n)
    23,6%
  3. Kleidung

28 Stimme(n)
    17,8%
  4. Geld verdienen, im Leben stehen

64 Stimme(n)
    40,8%
  5. Reden und Zuhören können

111 Stimme(n)
    70,7%
  6. Selbstbewußtsein

63 Stimme(n)
    40,1%
  7. Ruhepol

37 Stimme(n)
    23,6%
  8. Draufgängertyp

1 Stimme(n)
    0,6%
  9. Vernünftig, Familienmensch

107 Stimme(n)
    68,2%
  10. Kurze Haare

15 Stimme(n)
    9,6%
  11. Lange Haare

9 Stimme(n)
    5,7%
  12. Gute Zähne

51 Stimme(n)
    32,5%
  13. Haar- oder Augenfarbe

6 Stimme(n)
    3,8%
  14. Alter

11 Stimme(n)
    7,0%
  15. Zuverlässigkeit

110 Stimme(n)
    70,1%
  16. Treue

112 Stimme(n)
    71,3%
  17. Humor

108 Stimme(n)
    68,8%
  18. Sonstiges (bitte kommentieren)

8 Stimme(n)
    5,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.

1. Das heisst nichts anderes, als dass die Gene passen sollen.
    Nur dann kann man einen Menschen riechen, der verschwitzt ist.

Hat mit "gepflegt" soviel zu tun wie Arnold Schwarzenegger mit Kerzerlparties.

2. Eliza1969

Eliza1969 Gast-Teilnehmer/in

Meinen Schwager zum Beispiel.
    Warum der wohl Single ist?:rolleyes:

Na pfui gack. Nein danke, jetzt will ich ihn nimmer.

:D Wahrscheinlich. Der weiß, was sich ghört.

3. smalltalk

smalltalk Gast-Teilnehmer/in

Manchmal wünsch ich mir ein bisserl mehr Couchpotato. Sitzfleisch hat LG keines.

4. Ich hab 9 Punkte angekreuzt. Bei zwei könnte ich vielleicht Abstriche machen. Und es gibt noch einige ungenannte Punkte, die ein Muss sind.

5. 40% meinen, dass "Geld verdienen und im Leben stehen" wichtig ist...Kapitalisten, die Frauen!

6. lenewolke

lenewolke Gast

JAWOLL

mich wundert, dass es nur 40% sind

7. Deshalb bin ich single und unsexy. (Wo ist diese verdammte Strumpfmaske???) :D

8. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

Ich brauche auch keinen der mich erhält - aber auch keinen der mir auf der Tasche liegt - und ganz wichtig, er darf kein Verbalerotiker sein - finde ich extrem nervend.

-Fleur-

9. lenewolke

lenewolke Gast

zieh sie nur erstmal vom kopf :D

10. freejames

freejames Gast-Teilnehmer/in

Aber nur, weil ich weiß, dass sie nach ein, zwei drei Tagen wieder beendet werden kann, wenn ich will. Für sowas musst du dir schon einen anderen Ausdruck als Einsamkeit suchen.

11. Kiki72

Kiki72 Gast-Teilnehmer/in

Ein bisschen gammeln muss schon drin sein. Den meisten wird es dann eh nach kurzer Zeit selbst zuviel, wenn sie müffeln;).

Aber heute ist mir bei diesem Thema gar nicht so zum Schmunzeln zu Mute. Evanescene hat nicht unrecht mit der Einsamkeit aufgrund extremen Körpergeruchs.

Ich war heute in einer Apotheke und dort war ein Mann, der so extrem gestunken hat. Er war sehr voluminös (was nicht unbedingt Körpergeruch bedeuten muss).
    Alle haben Abstand gehalten, so gut es ging. Die Apothekenangestellte, die ihn bedient hat, war schon kasweiß im Gesicht. Sie hat ihn aber mit stoischer Ruhe bedient und seine Fragen beantwortet. Als er dann draußen war, ist sie schnell nach hinten gelaufen.

Ich hätte es nicht geschafft. Mir hats, obwohl ich um einiges weiter entfernt war, fast gereckt. Ich kann da gar nichts dagegen machen.

Er tat mir leid. Ich glaub schon, dass es ihm auffällt, wie die Leute reagieren.

12. Juergen35

Juergen35 Gast-Teilnehmer/in

Was genau meinst du damit??

13. freejames

freejames Gast-Teilnehmer/in

Wahrscheinlich meint sie damit, dass er statt lang pseudozärtlich rumreden zur Sache kommen soll.

14. Juergen35

Obwohl die direkte Art auch ned des Gelbe vom Ei ist, ich glaub lenewölkchen wills schon ein bischen zärtlich, aber was meint sie dazu??

15. lenewolke

lenewolke Gast

u was hab ich damit zu tun?

16. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

Pseudo - man merkt die Absicht und ist verstimmt....

Was ich meine sind diese ständigen anzüglichen Witzchen, Anspielungen, uneingeforderte Intimbeichten etc. etc. - da befällt mich spätestens nach einer halben Stunde extreme Müdigkeit.

-Fleur-

17. Juergen35

Vielmals um Entschuldigung, ich kenn mich schon gar nicht mehr aus und hab falsch assoziiert bzw. falsch gelesen, :hug: Antwort galt natürlich fleur

18. lenewolke

lenewolke Gast

passiert :D

19. Juergen35

Ja ich denke halt nur noch an dich, seit ich dich singen gehört hab:D

20. lenewolke

lenewolke Gast

:D soviel schmalz ertrag ich nicht :boes::D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden