1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was ist Frau beim Mann wichtig

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Juergen35, 31 August 2009.

?
  1. Gepflegtheit

108 Stimme(n)
    68,8%
  2. Vitalität Aktivität

37 Stimme(n)
    23,6%
  3. Kleidung

28 Stimme(n)
    17,8%
  4. Geld verdienen, im Leben stehen

64 Stimme(n)
    40,8%
  5. Reden und Zuhören können

111 Stimme(n)
    70,7%
  6. Selbstbewußtsein

63 Stimme(n)
    40,1%
  7. Ruhepol

37 Stimme(n)
    23,6%
  8. Draufgängertyp

1 Stimme(n)
    0,6%
  9. Vernünftig, Familienmensch

107 Stimme(n)
    68,2%
  10. Kurze Haare

15 Stimme(n)
    9,6%
  11. Lange Haare

9 Stimme(n)
    5,7%
  12. Gute Zähne

51 Stimme(n)
    32,5%
  13. Haar- oder Augenfarbe

6 Stimme(n)
    3,8%
  14. Alter

11 Stimme(n)
    7,0%
  15. Zuverlässigkeit

110 Stimme(n)
    70,1%
  16. Treue

112 Stimme(n)
    71,3%
  17. Humor

108 Stimme(n)
    68,8%
  18. Sonstiges (bitte kommentieren)

8 Stimme(n)
    5,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Juergen35

Juergen35 Gast-Teilnehmer/in

Interessantes posting, gefällt mir

2. smalltalk

smalltalk Gast-Teilnehmer/in

Es gilt auch für die Damenwelt das oben Angeführte.

3. agnellina

agnellina tabula rasa

An dieser Stelle zum 487. mal der Spruch meiner Mutter: "Willst einen von den guten, dann geh nach dem zweiten Blick, nicht nach dem ersten." :D

4. Juergen35

Das ist überhaupt das wichtigste! dem kommt man nicht aus, alles unbewußt aber richtig. Ich hab immer wieder festgestellt, daß der Geruch der Schlüssel zur Treue ist:D )ernst jetzt)

5. haha sehr gut. bei uns wars trotzdem der berühmte erste blick;)

seit einem sehr zweifelhaften sextipp aus der cosmopolitan, kann ich leider das thema geruchssinn nicht mehr unschelmisch behandeln:D:cool:

6. Solange eine Frau nicht fischelt... *räusper* :D

7. ich möchte mich jetzt nicht über das männliche pendant dazu äußern *reräusper*;)

8. :D Kumm! Loss ausse!

9. Kiki72

Kiki72 Gast-Teilnehmer/in

Eichelkäse:eek::weisswerd: *hust*

10. Köstlich auf einem Wurstsandwich!

11. Kiki72

Oder auf einem Fischbrötchen.:D

12. Nein. Fischlgeruch kaunn goar nix. :D

13. haha das hättest gerne;)

#

so ähnlich.

es gab da mal eine szene in sex and the city, wo sie sich darüber unterhalten welche penise die besseren seien, beschnitten oder eben nicht.
    Samantha meinte, dass ein unbeschnittener Penis wie ein Lollipoplutscher sei, außen knackig und drinnen eine leckere überraschung. Tja, aber die Überraschung die man unter manchen Hüllen findet ist halt so gar net lecker....:eek:eek::weisswerd:

welche variante ich bevorzuge ist jetzt wohl kein geheimnis mehr:D:cool:

14. Kiki72

Na glaubst, Kasgeruch ist besser?:boes::D

Ok, wenn ich mich zwischen oidn Fisch oder Kas entscheiden müsste, würd ich doch den alten Käse bevorzugen:cool:.

15. OK, aus uns wird nix.

Ich bin nämlich berühmt für einen leckeren Eichelgouda mit herbem Südaroma!

16. Ung'schaut.

Den Kaas bringt ma weg. Den Fischmuffel ganz schwer.

17. Juergen35

:vomit::vomit::vomit:

18. Juergen35

Kommts zurück!!! Wenn Frau Mann riechen kann oder umgekehrt ist Fisch oder Kas wurscht oder ist es ned so??

19. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

sonstiges:

gleiche interessen, die gemeinsam gelebt werden
    tierliebe/-verständnis und (aktive) mitarbeit im tierschutz
    bereitschaft, bei schwerer krankheit und/oder behinderung bedingungslos füreinander dazusein

innere werte, eben.

äußerlichkeiten sind mir nicht wirklich wichtig, ausser der gute wiegt 150 kg oder mehr - aber auch dann mache ich mir mehr sorgen über seine gesundheit als um sein aussehen.

um mutmaßungen vorzubeugen: nein, ich bin weder korpulent, noch unansehnlich - ich stehe TATSÄCHLICH nur auf innere werte.
    und auf mein persönliches schönheitsempfinden, das scheinbar nicht dem der spassgesellschaft entspricht.

20. evanescene

evanescene Gast

Also in punkto Aussehen bin ich einerseits festgelegt und andererseits total flexibel, d.h. eigentlich fahre ich auf großgewachsene, dunkelhaarige und braunäugige Männer mit sinnlichen Lippen ab (mein Freund fällt übrigens zu 100% in dieses Beuteschema), aber ich habe auch schon dunkelblonde, mittelgroße Männer cool gefunden, oder schmallippige Kahlköpfige. Was sie alle geeint hat: eine starke Ausstrahlung und Persönlichkeit. Zudem finde ich oft (und nicht nur rein äußerlich) die Männer interessanter, die von der Norm abweichen, als ihr zu entsprechen. Mir ist jemand lieber, der Narben hat, als aalglatt und gefällig zu sein, mit so Sunnyboy-Erscheinungen und arroganten Schnöseln kann man mich davontreiben.
    Ansonsten Intelligenz, Humor, Einfühlungsvermögen, kein Jammerlappen und vor allem: er muss mich so super finden wie ich ihn und mir das sagen. Generell mag ich nicht alles zerreden müssen, über Probleme aus der Kindheit reden finde ich immer öder, aber Austausch und Kommunikation sind mir davon unabängig extrem wichtig. Ein Mann, der nicht über sich und seine Gefühle reden kann, ist nix für mich, aber ich brauche auch keinen Mann, der sich und mich und die Welt ständig analysiert und problematisiert, that sucks.
    Geld ist für mich nur insofern von Bedeutung, als mir wichtig ist, dass der Mann von mir nicht finanziell abhängig ist und sein eigenes Leben bestreiten kann, aber vermögend/wohlhabend muss keiner sein, ich verdiene eh selbst genug. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden