1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was ist Frau beim Mann wichtig

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Juergen35, 31 August 2009.

?
  1. Gepflegtheit

108 Stimme(n)
    68,8%
  2. Vitalität Aktivität

37 Stimme(n)
    23,6%
  3. Kleidung

28 Stimme(n)
    17,8%
  4. Geld verdienen, im Leben stehen

64 Stimme(n)
    40,8%
  5. Reden und Zuhören können

111 Stimme(n)
    70,7%
  6. Selbstbewußtsein

63 Stimme(n)
    40,1%
  7. Ruhepol

37 Stimme(n)
    23,6%
  8. Draufgängertyp

1 Stimme(n)
    0,6%
  9. Vernünftig, Familienmensch

107 Stimme(n)
    68,2%
  10. Kurze Haare

15 Stimme(n)
    9,6%
  11. Lange Haare

9 Stimme(n)
    5,7%
  12. Gute Zähne

51 Stimme(n)
    32,5%
  13. Haar- oder Augenfarbe

6 Stimme(n)
    3,8%
  14. Alter

11 Stimme(n)
    7,0%
  15. Zuverlässigkeit

110 Stimme(n)
    70,1%
  16. Treue

112 Stimme(n)
    71,3%
  17. Humor

108 Stimme(n)
    68,8%
  18. Sonstiges (bitte kommentieren)

8 Stimme(n)
    5,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. agnellina

agnellina tabula rasa

Wie gesagt, ich habe sozusagen rückwirkend angekreuzt. Mein Mann war nicht so selbstbewusst, als wir uns kennen gelernt haben, er wurde es dann aber immer mehr. Ich finde, für mangelndes Selbstbewusstsein kann man zunächst mal nichts, und gerade das ist etwas, was auch in einer und durch eine gute/n Beziehung stark wachsen kann.

2. smalltalk

smalltalk Gast-Teilnehmer/in

Ich rede nicht von einem aufgesetzten Selbstbewusstsein, das für die Gesellschaft zur Schau getragen wird, sondern von einem echten Selbst(wert)gefühl und das ist mir zumindest ganz, ganz wichtig.

3. smalltalk

Das klingt gut.

4. 200 Jahre , 90cm, 210 kg?

Ich rede von echtem Selbstbewusstsein.

Was hilfts mir, wenn ich überzeugt bin, weit überdurchschnittlich zu sein? Nix!

5. mir fehlt der punkt ehrlichkeit zum Anklicken. Außerdem hab ich noch sonstiges angeklickt, darunter versteh ich zb soziales Engagement, dass mir bei einem/meinem Mann wirklich wichtig ist.

Aja, Treue wäre noch so ein Punkt der nicht schlecht wäre;) Unsere Beziehung beruht auf, mit gegenseitigem Einverständniss, Treue und Ehrlichkeit. Das war uns beidem am wichtigsten. Sprich die Kriterien erfüllt meiner auch.

Was ich auch so an meinem LG schätze ist, dass er mich nie versucht zu ändern, immer so nimmt wie ich bin. Eine Eigenschaft, die mMn sehr wenige Menschen beherrschen.

Optisch Dinge find ich zwar sekundär, aber er hat mir damlas sehr gut gefallen und tut es heute noch. Generell bevorzuge ich aber kurzhaarige Männer:cool:

Alles in allem muß das Gesamtpaket passen. Mein persönlicher Vogel zb ist, ich muß einen Mann hören können um ihn attraktiv zu finden. Ich finde nämlich, dass ein hübscher Mann wie der Til Schweiger leider uninteressant wird, wenn er den Mund aufmacht und dann so eine Stimme hat *grusel*

6. smalltalk

Selbstbewusstsein hat für mich nicht unbedingt mit einem gesellschaftlichen Vergleich zu tun, sondern mit - wie der Name schon sagt - dem Bewusstsein für sich selbst.

7. Von nix anderem red' ich.

8. agnellina

agnellina tabula rasa

Ist eh dabei.

9. smalltalk

Bei mir hat der Geruchssinn die Vorherrschaft.

10. lenewolke

lenewolke Gast

nein Brustumfang- Taille- Bauchumfang

11. smalltalk

Das hat für mich so geklungen, als wolltest Du mir sagen, dass das Selbstbewusstsein negative Auswirkungen hat und es besser ist, wenig davon zu zeigen/haben.

12. agnellina

agnellina tabula rasa

Das mit Til Schweiger stimmt auffallend. :D

Trotzdem, an so oberflächlichen Kriterien würd ich's nicht festmachen, wenn's um eine ernsthafte Beziehung gehen soll. Ich hab zum Beispiel eine Schwäche für baritonale Stimmen - geheiratet hab ich einen Mann, der eine Fehlbildung am Stimmband hat und immer leicht heiser spricht. :D Aber ehrlich: Hätt ich ihn deswegen nicht nehmen sollen? ;)

13. Juergen35

Juergen35 Gast-Teilnehmer/in

:D:D

14. Nein, es ist besser, sich an das Gegenüber anzugleichen.
    Nennt man Respekt.

Was mach ich mit so Atomquastln?

15. Juergen35

Juergen35 Gast-Teilnehmer/in

Pfuhhhh, ich hab derzeit keine Kondi

16. smalltalk

Warum lachst Du?
    ...oder Wendehals.

Kennst Du keine selbstbewussten Frauen?

17. lenewolke

lenewolke Gast

das weiss ich doch nicht :D

18. lenewolke

lenewolke Gast

aber sonst schon oder? :D

19. ah hab ich wiedermal zu schlampig gelesen, excuse...

ja schnuppern sollte man sie auch können;)

jein, weil ich oft typen kennengelernt habe, und wenn einem so signifikant beim ersten eindruck etwas stört, sinkt ja oft die lust sein gegenüber besser kennen zulernen.
    aber meiner hat ja auch so seine fehlerchen und ich lieb ihn:cool:

aja, abgesehen davon fällt mir immer mehr auf ich hab einen hang zu großen, dunkelhaarigen, begrübten fernseharzttypen:D

20. Die sind oft mit Vorsicht zu geniessen...haben viel zu oft ein zu aufgeblähtes Ego.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden