1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was ist das?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bluevelvet, 14 Oktober 2014.

1. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Ist das eine Oma-Weis(ß)heit? ;)

2. asoisdes

asoisdes ind
    VIP: :Silber

Netter Versuch:schadenfreude:
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 16 Oktober 2014, Oberer Text geschrieben: 16 Oktober 2014)
    "Screenshot eines Outtakes des letzten Star Trek Movies"

So vüh Englisch- 5:3!

3. Bussibaer

Ich habs zwar nicht erkannt, kann aber dein Drama voll und ganz verstehen. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber ich hatte mein erstes weißes Haar mit 30 :eek: und war genauso entsetzt, und sie waren auch nie grau, sondern kamen leuchtend weiß heraus(von dem her, danke Oxy für die Erklärung, habs ja immer schon gewußt:D)...und bluevelvet: genieß die Zeit, wo du sie noch einzeln ausreißen kannst, es geht ziemlich schnell und das ausreißen wird unübersichtlich...ich färbe inzwischen alle 4 Wochen nach :oops:

bluevelvet gefällt das.
  4. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Danke, immerhin eine Person die mich versteht. :love:
    Bei mir hat es mit Ende 30 begonnen, jedoch waren es da nur 1-2 Haare im Jahr (die mir aufgefallen wären, kann natürlich sein, dass sich die anderen gut versteckt haben), inzwischen sind es ca. 10mal so viel und dies nicht im Jahr, sondern im Monat. :verymad: Und es sind inzwischen nur 3 Jahre vergangen, aber das waren wohl sehr weise Jahre, um es mit oxys Oma euphemistisch zu betrachten. :D

Ich färbe übrigens noch immer nicht, habe mir aber schon mal eine pflanzliche Haartönung in meiner Naturhaarfarbe gekauft, falls ich irgendwann die ultimative Krise bekomme, wahrscheinlich dauert dieser Moment nicht mehr allzu lange.

Bussibaer gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden