1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

was ist bitte der 80er style?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nachtgespenst, 29 März 2011.

1. homera

homera Gast

netz-tshirts - oh mein gott!

liebes nachtgespenst: nichtsdestotrotz viel spaß beim schwelgen in der jugendzeit:)!

2. spacedakini3

VIP: :Silber

Ich auch!

:)

3. spacedakini3

Extra dicke Schulterpolster und KEIN Eyeliner!

4. December

December Gast-Teilnehmer/in

fledermausärmel, die sind im moment ja wieder angesagt, da findest sicher etwas, was 80er-style ist. und dazu einen spitzenschal - gibts auch wieder.
    stirnband in die haare und auftoupieren, dazu riesen-ohrgehänge - findest sicher was bei h&m und co!
    jeans, ev. hast ein paar alte, da schneidest ein paar löcher rein - fertig.
    und pumps mit pfennigabsatz hatte man auch - gibts auch jetzt wieder und kann man danach noch tragen!

lg

5. December

December Gast-Teilnehmer/in

hab in meinem eifer losgeschrieben und war doch zu spät! ;)

aber mich interessiert, was du angehabt hast!:)

6. homera

homera Gast

tät mich auch sehr interessieren!

7. Amira

Amira Gast

Legwarmers am liebsten Neonpink oder gestreift. :cool:

8. Sonne34

Sonne34 Gast-Teilnehmer/in

hatte alles bereits genannte :D
    fledermausaermel, neongelb, fuchsia, smaragd, royalblau, riesenohrklunker, pinker nagellack, leggings (sehr wohl ab ca 85,86), frueher noch steghosen u karottenhosen, schulterpolster, nietenguertl

was mir noch einfaellt:

hosen (schnuerlsamt) mit weisser linie auf der aussenseite (ganz schmaler weisser stoffstreifen)

und junge burschen zogen die tennissocken ueber die jeans und stopften das sweatstirt in den hosenbund

bei maedels waren die karottenjeans kurz genug um den blick auf weisse tennissocken
    zu dunklen schuhen freizugeben

spaete 80er: ultrakurze minis mit bunten oder schwarzen (nie hautfarbenen) seidenstruempfen

sehr voluminoese ballkleider mit rueschen tuell schleifen

und ich hatte eine dauerwelle, die nach schaf aussah (was aber nicht so geplant war ;))

9. Sonne34

Sonne34 Gast-Teilnehmer/in

hatte alles bereits genannte :D
    fledermausaermel, neongelb, fuchsia, smaragd, royalblau, riesenohrklunker, pinker nagellack, leggings (sehr wohl ab ca 85,86), frueher noch steghosen u karottenhosen, schulterpolster, nietenguertl

was mir noch einfaellt:

hosen (schnuerlsamt) mit weisser linie auf der aussenseite (ganz schmaler weisser stoffstreifen)

und junge burschen zogen die tennissocken ueber die jeans und stopften das sweatstirt in den hosenbund

bei maedels waren die karottenjeans kurz genug um den blick auf weisse tennissocken
    zu dunklen schuhen freizugeben

spaete 80er: ultrakurze minis mit bunten oder schwarzen (nie hautfarbenen) seidenstruempfen

sehr voluminoese ballkleider mit rueschen tuell schleifen

und ich hatte eine dauerwelle, die nach schaf aussah (was aber nicht so geplant war ;))

10. Urquelle

so ist es mir auch ergangen :D

Und ich steh dazu: die bunten Strumpfhosen hab ich geliebt und die gefallen mir noch immer (auch wenn ich sie jetzt nicht trage)

11. Schamanin

Schamanin Gast

dann hast aber die 70er verdrängt :D

plateauschuhe, diese grauslichen schlaghosen (wo man aus einem bein locker 3 röcke machen konnte), die bunten muster, brillen ala stubenfliege puck, diese eckeligen jerseystoffe, glitter/flitter und nicht zu vergessen der allseits beliebte pullunder!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden